Elena Love Island 2017 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

© RTL2

Love Island-Elena: spanisches Temperament auf der spanischen Liebes-Insel

Love Island-Elena hat spanische Wurzeln und die könnten beim Abenteuer auf der Liebes-Insel Mallorca durchaus in Erscheinung treten. Die 25-Jährige weiß nämlich durchaus auch mal klar zu ihrer Meinung zu stehen: „Ich kann auch austeilen und sagen, wenn mir etwas nicht passt“, so die 1,63m kleine Love Island-Teilnehmerin. Wie Elena vor ihrem Einzug in die Love Island-Villa erzählte, können dabei gerne auch mal Teller an die Wand fliegen. Doch ansonsten kommt die Account-Beraterin lebenslustig und offen daher.

Islander Elena: Ihre längste Beziehung dauerte sieben Jahre

Ihre längste Beziehung dauerte ganze sieben Jahre an – doch Elenas Herz wurde gebrochen. Logisch, dass sie nun Probleme hat sich in dieser Hinsicht zu öffnen: „Bei mir dauert es ganz lange, bis ich etwas zulasse. Ich kann nicht so leicht vertrauen, das ist wirklich schwierig für mich“, so die Love Island-Bewohnerin aus Zürich. Doch wenn Elena erst einmal ihr Herz geöffnet hat, dann gibt es kein Zurück mehr. „Dann hat man mich voll und ganz“, sagt sie.

Love Island Bewohnerin Elena: So soll ihr Traummann aussehen

Wie ihr Traummann aussehen soll, weiß Elena genau. Sie schwärmt nämlich vom US-amerikanischen Schauspieler Channing Tatum. Viel wichtiger als Aussehen ist ihr aber, Ehrlichkeit und Authentizität. „Das ist mir das Wichtigste. Ich brauche keinen Player oder einen Typen, der mir was vorspielt oder sogar hintergeht. Das hatte ich leider schon.“

Ob die männlichen Love Island-Bewohner 2017 diese Kriterien erfüllen und ob Elena sich vielleicht sogar auf einen Islander einlässt, wird sich im Laufe der ersten Staffel Love Island auf RTL2 zeigen. Doch auch wenn es vielleicht nicht für die große Liebe reicht, auch heiße Flirts können das Weiterkommen sicherstellen. Denn wer auf Love Island ohne Partner lebt, der muss die Liebes-Insel ziemlich zügig wieder verlassen. Die Chance auf die große TV-Liebe ist dann ebenso verpufft wie die Chance auf die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro.

Fan von Elena? Teile und bewerte das Profil!