Donna Love Island Bewohner 2017

© RTL2

Love Island-Donna kommt aus Heidelberg

Love Island-Donna ist 23 Jahre alt und glaubt, einiges in die Villa mitzubringen. Neben Intelligenz und Ernsthaftigkeit (im positiven Sinne) hat sie das Gefühl, dass sie im wahren Leben mehr verankert zu sein als so manch anderer Islander. Donna findet es dennoch reizvoll mit so vielen anderen Bewohnern zusammen zu leben – und sich vielleicht sogar zu verlieben. „Diese verrückte Sendung passt perfekt zu mir. Dann habe ich doch schließlich was, was ich später mal meinen Enkeln erzählen kann.“

Donna bringt die Männer schnell auch auf die Palme

Doch einfach wird es mit Donna bei Love Island wohl nicht. So erklärte sie noch vor ihrem Einzug, dass sie Männer, die sie kennenlernt und mag, ziemlich schnell auch auf die Palme bringen kann. Ansonsten wird sie oft als aufgedreht, loyal und nett beschrieben.

Liebeskummer: Donnas erster Freund ging mehrfach fremd

Der Studentin wurde schon einmal schwer das Herz gebrochen: Ihr allererster Freund ist mehrfach fremdgegangen – und trotzdem hat sie ihn immer wieder zurückgenommen. „Ich kann mich bestimmt auch nicht davon freisprechen, jemanden das Herz gebrochen zu haben. Wenn es so war, dann habe ich es aber nie mit Absicht getan“, ergänzt sie.

So sollte Donnas Traummann aussehen

Donnas Traummann sollte nicht nur groß, stark und braungebrannt sein, auch etwas Wildes sollte er an sich haben. „Was mich wirklich abturned sind Männer mit kleinen Händen. Finde ich wirklich zum Heulen“, so Donna. Während Mike dann wohl eher ausscheidet, machte sie schon bei ihrem Einzug klar, dass sie auf Anthony steht. Glücklicherweise hatte er zuvor keinen Sex mit Mechele, denn das wäre für Donna ein Ausschlusskriterium: „Sollte es einen Mann in der Villa geben, der schon mit seiner Partnerin Sex hatte, ist er für mich uninteressant.“

Dennoch muss sich Donna bei Love Island ranhalten: Nur wenn sie einen Partner findet, hat sie die Chance 50.000 Euro zu gewinnen. Bleibt sie Single, muss sie die Liebesinsel wieder verlassen – als Single-Frau und ohne die Siegprämie.

Fan von Donna? Teile und bewerte das Profil!