Love Island 2017 Daniel

© RTL2

Love Island-Daniel kommt aus Frankfurt

Daniel ist 27 Jahre alt und kommt aus Frankfurt. Er selbst bezeichnet sich als ehrlich, offen und sympathisch. Und er weiß, wie er bei Love Island sein will: nämlich genau so, wie er auch draußen ist. „Ich werde bei Love Island keine Show machen“, versprach er noch vor seinem Einzug.

Love Island: Daniel sucht ein neues Abenteuer

In die Villa ist er gezogen, weil er neue Herausforderungen liebt. „Ich glaube, es wird ein gutes Erlebnis, es wird etwas Neues in meinem Leben“, erklärte er vorab. Doch so abenteuerlich das klingt, so bodenständig ist Daniel. Love Island soll auch eine Chance sein, eine neue Liebe kennen zu lernen. Er selbst sagt nämlich über sich: „Ich bin ein totaler Beziehungsmensch“. Seine längste Beziehung ging insgesamt ganze fünf Jahre.

Daniel: „Ich brauche kein Topmodel, aber sie muss mich ansprechen“

Ein klares Bild von seiner Traumfrag hat Love Island-Daniel nicht. „Ich habe keinen besonderen Typ Frau. Ich hatte blonde und dunkelhaarige Ex-Freundinnen.“ Auch die Größe sei ihm egal – viel wichtiger als das Aussehen sei der Charakter. „Ich braue kein Topmodel, aber sie muss mich ansprechen“, so Daniel weiter. Weiche Knie würde er aber bei Lena Gerke bekommen. „Ich finde sie als Model und Moderatorin toll und sie sieht super aus.“

„Ich bin jetzt seit sechs Monaten Single, so lange war ich nie Single.“

Dass die Frau seiner Träume gepflegt ist, ist für Daniel selbstverständlich. Mundgeruch und ein ungepflegtes Erscheinungsbild turnen ihn sofort ab. Ansonsten kommt Daniel eher zurückhaltend daher. So hat er auch keine kecken Anmachsprüche, mit denen er die Frauen etwa auf Partys anspricht. „Ich bin da eher spontan und lass es sich aus der Situation heraus ergeben“, so Daniel. Love Island wird ihm gewiss zu einer neuen Liebe verhelfen. „Ich weiß, dass ich gut aussehe und bestimmt viele Frauen haben kann. Aber eigentlich bin ich der totale Beziehungstyp. Ich bin jetzt seit sechs Monaten Single, so lange war ich nie Single. Eigentlich bin ich immer in einer Beziehung.“

Sollte es auch bei Love Island so sein, hat er die Chance auf 50.000 Euro. Denn nur mit einer Partnerin an seiner Seite darf er auf der Liebesinsel bleiben und auf den Sieg hoffen. Wer gewinnt, entscheiden die Zuschauer per Love Island App.

Fan von Daniel? Teile und bewerte das Profil!