Basti Love Island 2017 Bewohner

© RTL2

Love Island-Basti ist kuschelbedürftig

Love Island-Basti reizt an der Show, dass von Intrigen, über Eifersucht bis hin zur großen Liebe alles passieren kann. Deswegen sieht er „Love Island“ auch wie ein großes Experiment an. Der Single-Mann ist nicht gern allein und vermisst insbesondere Stunden zu zweit. „Ich kuschel sehr gerne“, erklärte er noch vor seinem Einzug. „Viele denken, dass ich total arrogant bin. Wenn sie mich dann kennenlernen sind sie überrascht, wie nett ich eigentlich bin (lacht)…“, so der 24-Jährige.

Auch Islander Basti hatte schon Herzschmerz

Trotzdem wurde dem Studenten für Maschinenbau schon das Herz gebrochen – und das trotz der Tatsache, dass sie sich einvernehmlich getrennt haben. Beiden fiel die Trennung merklich schwer. Sein neues Glück kann Islander Bastian nun bei Love Island suchen: „Das klingt jetzt total eingebildet, aber ich war noch nie in einer Situation in der ich mit anderen Jungs um ein Mädel kämpfen musste. Finde ich auch total spannend“, so Basti, der auch mal als Stripper unterwegs ist…

Und sollte er doch mal in die Vollen gehen müssen, versucht Islander Basti es auch mal mit einem platten Anmachspruch. „Ich weiß, dass sie darüber genauso lacht wie ich. Das ist schon ein ganz guter Icebreaker.“

Islander Bastian: So sieht seine Traumfrau aus

Basti, dessen längste Beziehung drei Jahre andauerte, hat keine konkreten Vorstellungen, wenn es um seine Traumfrau geht. Weibliche Rundungen, bestenfalls mit großen Brüsten, stehen auf seiner Wunschliste allerdings weit oben. Eine durchtrainierte Frau muss es nicht sein. Das würden viele aufgrund seines Sixpacks aber denken. „Ich mag rundliche Frauen lieber“, so Basti.

Love Island-Basti: Es darf gern romantisch werden

Könnte er sich eine Frau aus der Welt der Stars und Sternchen aussuchen, würde er sich für Shirin David entscheiden. Mit einer Frau wie sie würde er bei Love Island gern sein Traum-Date haben: in einer einsamen Bucht bei Meeresrauschen. „Dazu ein schönes Essen bei Kerzenschein im Sonnenuntergang und anschließend gemeinsam in den Sternenhimmel schauen“, so Basti weiter.

Fan von Basti? Teile und bewerte das Profil!