Annika Love Island 2017 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

© RTL2

Love Island-Bewohner: Annika mag es gern männlich und verrückt

Annika arbeitet nicht nur als Marketingmanagerin, sondern tritt mit ihren 1,80m Körpergröße regelmäßig auch als Model in Erscheinung. Die 27-Jährige wirkt oftmals zunächst zwar schüchtern, doch sie kann auch mehr als nur das unschuldige Mädel sein. Sie ist durchaus ehrgeizig und ehrlich. Einhergehend sagt sie oft, was sie denkt – gerade heraus und direkt. Doch Annika hat auch eine verrückte und lebensfrohe Ader, die sich in sehr offenem Auftreten wieder erkennen lässt.

Love Island-Anna steht auf Typen wie Chris Hermsworth

Love Island-Bewohnerin Annika träumt von einem Mann, der auch wie einer aussieht – so wie Chris Hemsworth etwa. Der australische Schauspieler stellte 2011 den Marvel-Comichelden Thor dar. Ganz eindeutig also, was Annika an einem Mann gefällt. „Glattrasiert ist gar nicht meins“, erklärte die in Berlin lebende Single-Frau. Zudem mag sie Männer, die blaue Augen haben – doch ein verbindliches Muss ist das für die Love Island 2017-Teilnehmerin nicht. Wichtiger als das Aussehen ist oftmals schließlich auch der Charakter – und so überrascht es nicht, dass Annika glaubt, dass jemand, der bei Love Island mitmacht, durchaus ein gewisses Maß an Verrücktheit hat und somit schon automatisch gut zu ihr passen könnte.

Action muss sein: Love Island-Teilnehmerin Annika steht auf Adrenalin

Bei einem Date sollte es dann auf jeden Fall actionreich zugehen. Annika liebt es, wenn es zur Sache geht – etwa beim Klettern oder Kartfahren. Auch zum Fallschirmsprung hätte sie genügend Mumm. Es fehlt nur der Mann an ihrer Seite, der sich das ebenfalls traut – und der natürlich noch all die anderen kleinen und größeren Dinge erfüllt, auf die Frau Wert legt.

Ihren Traumprinzen hat Love Island-Annika bisher noch nicht gefunden – und das trotz der Tatsache, dass sie bereits einmal eine fünfjährige Beziehung geführt hat.

Annika lebt mit zahlreichen anderen Love Island-Bewohnern 2017 in einer luxuriösen Villa – weit entfernt von der Heimat, weit entfernt von den Sorgen des Alltags. Das Ziel ihrer Teilnahme bei Love Island ist klar: einen Partner auf der Liebes-Insel finden, die Zuschauer von sich überzeugen und als Siegerin mit 50.000 Euro und vielleicht der großen Liebe im Gepäck nach Hause zurückkehren.

"Baby, du hast ja Augen wie Diamanten!" – Auf solche Anmachsprüche steht #LoveIsland-Annika nicht. Was sie sonst noch zu sagen hatte:

Posted by Love Island News Deutschland on Sonntag, 10. September 2017

Fan von Annika? Teile und bewerte das Profil!