Tanja Tischewitsch Dschungelcamp 2015 Kandidatin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

Tanja Tischewitsch

Sängerin

© RTL / Stefan Gregorowius
Raus am 31.01.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Tanja Tischewitsch

Tanja Tischewitsch ist einer der Dschungelcamp 2015 Teilnehmer. Da RTL hat die Namen der IBES 2015 Kandidaten mittlerweile bestätigt hat, können wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Tanja Tischewitsch präsentieren.

Tanja Tischewitsch Dschungelcamp 2015 Teilnehmerin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL
© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015 Kandidatin Tanja Tischewitsch

Sie war im letzten Jahr bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) dabei. Während der Casting-Show fiel sie hauptsächlich durch ihre freizügigen Auftritte auf und der Juror Kay One hatte einen Narren an ihr gefressen. Ihr gesangliches Talent war allerdings nicht überrragend und so kam es wie es kommen musste, sie packte relativ bald wieder ihre Koffer und flog zurück in die Heimat Deutschland. Kuba und der damit verbundene Traum vom Superstar war für sie damit Vergangenheit. Vielleicht sind die Zuschauer von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gnädiger zu ihr.

Tanja Tischewitsch: “Ich habe noch nie unter freiem Himmel geschlafen. Ich hoffe, es ist nicht zu unbequem im Dschungel.“

Für ihre Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidatin Tanja Tischewitsch gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

..

Einzug:

16.01.2015

Auszug:

31.01.2015

15

Tage

im Big Brother-Haus