Tanja Tischewitsch Dschungelcamp 2015 Kandidatin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© © RTL / Stefan Gregorowius

Tanja Tischewitsch Dschungelcamp 2015 Teilnehmerin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015 Kandidatin Tanja Tischewitsch

Sie war im letzten Jahr bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) dabei. Während der Casting-Show fiel sie hauptsächlich durch ihre freizügigen Auftritte auf und der Juror Kay One hatte einen Narren an ihr gefressen. Ihr gesangliches Talent war allerdings nicht überrragend und so kam es wie es kommen musste, sie packte relativ bald wieder ihre Koffer und flog zurück in die Heimat Deutschland. Kuba und der damit verbundene Traum vom Superstar war für sie damit Vergangenheit. Vielleicht sind die Zuschauer von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gnädiger zu ihr.

Tanja Tischewitsch: “Ich habe noch nie unter freiem Himmel geschlafen. Ich hoffe, es ist nicht zu unbequem im Dschungel.“

Für ihre Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidatin Tanja Tischewitsch gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

Fan von Tanja Tischewitsch? Teile und bewerte das Profil!