Voting-Ergebnisse

© © RTL / Stefan Gregorowius

Sara Kulka Dschungelcamp 2015 Teilnehmerin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015 Kandidatin Sara Kulka 

Das ehemalige “Klum-Model” aus der Sendung “Germany’s Next Top Model” (GNTM) wird im Jahr 2015 ebenfalls mit im Flieger nach Australien sitzen. Im Jahr 2012 wurde sie Fünfte in der Show von Heidi Klum. Sie war beliebt, denn die Zuschauer mochten ihre natürliche Art und auch ihre lockeren Sprüche. Im Jahr 2013 stöckelte sie bei den “Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“. Damals fiel sie besonders durch ihre Sexlaberei auf.

Sara Kulka: “Bei mir knallt es auf jeden Fall. Ich bin kein Mensch, der sich irgendwas gefallen lässt. Dafür habe ich im Leben zu viel geschluckt.“

Dschungelcamp 2015 Teilnehmerin Sara Kulka in Australien

Nun ist Sara Kulka Teilnehmerin von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2015 und will zeigen, wer sie ist und was sie kann. Die Dschungelcamp 2015-Teilnehmerin wird von Fans des Formats sicherlich genau beobachtet. Da sind wir ja mal gespannt, ob sie im Dschungelcamp ebenso mit lockeren Sprüchen auffallen wird.

Für ihre Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidatin Sara Kulka gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

Fan von Sara Kulka? Teile und bewerte das Profil!