Rebecca Siemoneit-Barum Dschungelcamp 2015 Teilnehmerin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© © RTL / Stefan Gregorowius

Rebecca Siemoneit-Barum Dschungelcamp 2015 Kandidatin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015 Kandidatin Rebecca Siemoneit-Barum

Sie ist wohl den meisten von uns ein Begriff. Lange Jahre spielte sie die “Iffy Zenker” (Iphigenie Zenker) aus der “Lindenstraße”. Seit 2000 ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Geschäftsführerin ihrer Produktionsfirma „Barum und Bauer Performance GmbH“. Im Jahr 2001 übernahm sie bis zur Einstellung des Spielbetriebes im Oktober 2008 die künstlerische Leitung des Circus Barum. Seit Dezember 2012 produziert Siemoneit-Barum das Circus Barum Weihnachtsspektakel in Göttingen. Nun wird sie also in den Dschungel gehen, man kann es sich kaum vorstellen, ist aber so…

Rebecca Siemoneit-Barum: “Ich bin es vom Zirkus gewohnt, mit lauter verrückten Leuten auf engstem Raum zu leben. Daher werde ich das Dschungelcamp auch überstehen.“

Für ihre Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidatin Rebecca Siemoneit-Barum gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

Fan von Rebecca Siemoneit-Barum? Teile und bewerte das Profil!