Benjamin Boyce Dschungelcamp 2015 Kandidat Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© © RTL / Stefan Gregorowius

Benjamin Boyce Dschungelcamp 2015 Teilnehmer Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015 Kandidat Benjamin Boyce

Der ehemalige Boyband-Sänger Benjamin Boyce wird in diesem Jahr zwei Wochen Australien genießen dürfen. Der 46-Jährige war in den 90er Jahren Teenie-Liebling der Boyband Caught In The Act. Nach dem Band-Aus versuchte er 1998 solo durchzustarten – allerdings ohne großen Erfolg. Grund genug, um 2004 an der ProSieben-Sendung Comeback – Die große Chance teilzunehmen. Where Is Your Love wurde im Anschluss sein bisher größter Hit.

Benjamin Boyce: “Ich war rund sieben Jahre in der Boyband und habe das überlebt. Das Dschungelcamp ist maximal 16 Tage lang, aber viel extremer. Es wird sicher ein Kulturschock für mich, wenn ich im Dschungel aufwache.“

Für seine Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidat Benjamin Boyce gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

Fan von Benjamin Boyce? Teile und bewerte das Profil!