Angelina Heger Dschungelcamp 2015 Teilnehmerin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

Angelina Heger

studiert Sozialpädagogik aus Berlin

© RTL / Stefan Gregorowius
Freiwillig raus am 23.01.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Angelina Heger

Angelina Heger ist einer der Dschungelcamp 2015 Teilnehmer. Da RTL hat die Namen der IBES 2015 Kandidaten mittlerweile bestätigt hat, können wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Angelina Heger präsentieren.

Angelina Heger Dschungelcamp 2015 Kandidatin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL
© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015 Kandidatin Angelina Heger

Die nächste Kandidatin aus einer großen deutschen Fernsehshow. Angelina Heger schaffte es bis ins Bachelor-Finale – dort unterlag sie letztendlich. Viele gar nicht so nette Namen hatte sie im Laufe der Zeit bekommen, darunter “Schlange”, “Diva”, “divenhafte Schlange” – da waren noch mehr, die wollen wir uns aber lieber sparen. Sollte sie dabei sein, dann lernen sie die Zuschauer, die noch nicht das Vergnügen mit ihr hatten, noch eingehend kennen. Eines steht fest: Sie ist eine Schönheit.

Angelina Heger: “Ich will mich im Dschungelcamp einfach durchbeißen.“

Für ihre Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidatin Angelina Heger gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

..

Einzug:

16.01.2015

Auszug:

23.01.2015

7

Tage

im Big Brother-Haus