Marco Angelini Dschungelcamp 2014 Kandidat

Marco Angelini

29, Sänger, Arzt aus Graz

Raus am 30.01.2014
Springe zu: Kommentare

Das ist Marco Angelini

Marco Angelini ist einer der Dschungelcamp 2014-Teilnehmer. Da RTL hat die Namen der IBES 2014-Kandidaten mittlerweile bestätigt hat, können wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Marco Angelini präsentieren.

Marco Angelini Dschungelcamp 2014 Kandidat 2Echter Arzt im Dschungelcamp 2014: Marco Angelini hat ein abgeschlossenes Medizin-Studium

Der Dschungelcamp 2014-Kandidat Marco Angelini wurde am 26. Juli 1984 im österreichischen Voitsberg geboren und lebt derzeit in Graz. Marco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen und ist somit Doktor der gesamten Heilkunde – also Dr. med. univ. Marco Angelini. Damit kann nicht einmal Dr. Bob dienen…

Die große Leidenschaft des Österreichers ist allerdings schon immer die Musik. 2011 konnte Marco Angelini mit seiner Stimme und seiner Ausstrahlung die “DSDS”-Jury um Dieter Bohlen sowie ein Millionen Publikum vor den Bildschirmen restlos begeistern.Marco, der beim Singen stets ein Lächeln auf seinen Lippen hat, konnte sich gegen viele tausende Mitbewerber durchsetzten und landete auf Platz 4 in der 8. Staffel von Deutschland sucht den Superstar.

Ein Dschungelcamp 2014-Teilnehmer mit Connections: Marco Angelini

Marco ist ein Einzelkind und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Die Großeltern von Marco Angelini kommen dagegen aus Italien.
Marco trainiert außerdem in seiner Freizeit die Teilnehmer der „Special Olympics Österreich“. Er möchte die Sportler dabei gerne beim nächsten Wettbewerb als Teamarzt unterstützen. So lernte Marco auch bereits den Hollywood Star Arnold Schwarzenegger kennen, welcher Ehrenpräsident der „Special Olympics“ ist.

Sein sportliches Talent bewies Marco bereits in seiner Jugend, so spielte er erfolgreich Handball, musste seine Karriere allerdings aufgrund einiger Verletzungen aufgeben. In seiner Freizeit hört er gerne Rock, Pop, Austro-Pop und Jazz.

Marco Angelini hat 2013 bereits alle 3 Singles von seinem ersten Album : “Best Of” in die Internationalen Verkaufscharts gebracht. Sein Albumtitel “Best Of ” ist also wörtlich zu nehmen… Darüber hinaus bietet das Album einen Mix aller Spielarten der neuen Deutschen Popmusik: Mal verträumt wie “Ein Tango bei Nacht”, mal rockig wie “Blindflug”, mal Austro-Pop wie “Schwarz und Weiß” und mal allerfeinster Schlagerpop wie seine aktuelle Single “Wunder gibt es immer wieder.”

Der vierte Platz bei DSDS im Jahre 2011 war also erst der Anfang seiner Karriere. Mit der Teilnahme beim Dschungelcamp 2014 wird er seinen Weg sicher weiter beschreiten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

16.01.2014

Auszug:

30.01.2014

14

Tage

im Big Brother-Haus