Yousef

31 Jahre, aus Köln

Raus am 13.11.2005
Springe zu: Kommentare

Das ist Yousef

Yousef, der gutmütige und immer etwas naiv wirkende große Junge betörte durch sein Wesen. Mit ihm hatte man immer etwas zu lachen. Doch als er eine Challenge verlor und auch noch erfuhr, dass ihn seine Mitbewohner eine Woche lang betrogen und belogen hatten, drehte er durch. Während er arbeitete, feierten sie ausgelassene Parties. Wütend rannte er ins Haus und begann Koffer zu packen. Erst seine „Erzfeindin“ Kathy konnte ihn dann doch noch überreden im Haus zu bleiben. Er wird ewig in Erinnerung bleiben mit der wohl verrücktesten Challenge, die Big Brother je gesehen hatte.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

22.05.2005

Auszug:

13.11.2005

175 Tage

20.162,00 €

gewonnen

3

Exit-Votings