Thomas

Jura-Student aus Augsburg

Raus am 26.02.2006
Springe zu: Kommentare

Das ist Thomas

Der blonde, blauäugige Thomas aus Augsburg studierte Jura und hatte sich im Haus in die ebenso blonde Gina verliebt. Gina wiederum schenkte ihr Herz dem smarten Norman. Ein Dilemma. Während sich Norman zwar interessiert, doch nicht allzu hoffnungsvoll der Zukunft nach dem Haus entgegensehend mit ihr zusammentat, hoffte Thomas, sie doch noch erobern zu können. Ernste Absichten signalisierte er. Spannend für die Zuschauer, am Schluss kamen sie sich dann doch noch näher. Insgesamt verbrachte Thomas 273 Tage im Dorf, hauptsächlich als Assistent in der Werkstatt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

29.05.2005

Auszug:

26.02.2006

273 Tage

35.473 Euro

gewonnen

6

Exit-Votings