Anna (BB6)

19 Jahre, Model aus Hürth

Raus am 05.06.2005
Springe zu: Kommentare

Das ist Anna (BB6)

Das russische Model, blond, groß, blauäugig, hatte es sofort dem italienischen Giuseppe angetan. Er buhlte um ihre Gunst, allerdings erfolglos. Erst nach ihrem Auszug, Giuseppes Gewinn in Höhe von 250.000 Euro und dem wachsenden Interesse der ebenfalls blonden Ginny im Hinterkopf, überlegte sie es sich anders. Während einer Liveshow durfte sie in einem Nebenraum zu Giuseppe und versuchte, ihn für sich zurück zu gewinnen. Giuseppe lehnte jedoch dankend ab und blieb bei Ginny, die er dann heiratete und mit der er dann ein Kind bekam.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

07.03.2005

Auszug:

05.06.2005

90 Tage

6.814 Euro

gewonnen

2

Exit-Votings