Maria Big Brother 2015

© sixx/Frank Dicks

Sie ist 21 Jahre alt, kommt aus München und ist Bewohnerin bei Big Brother 2015: Maria. Die gelernte Hotelfachfrau und Kellnerin lebt zwar in der bayrischen Landeshauptstadt, hat aber griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere das südländische Temperament merkt man ihr deutlich an. Hat sie einmal zu reden angefangen, so ist sie kaum noch zu stoppen.

BB-Bewohnerin Maria ist ein Familienmensch

Im Haus wird Maria wohl ihre Familie am meisten vermissen – schließlich ist sie ihr ganz besonders wichtig. Nachdem sich ihre Eltern haben scheiden lassen, wurde ihre Bindung zu ihren Geschwistern und auch zu ihrer Mutter stärker denn je. Auch sonst will sich Maria von ihrer starken Seite zeigen – aufzugeben ist nämlich gar nicht ihr Ding.

Im Haus selbst will sie sich auch durchsetzen und Stärke zeigen. So weiß Maria auch ganz genau, was sie dort nicht dulden will: Faulheit! „Wenn man schon ein Team ist und zusammen wohnt, muss man auch zusammenhalten und zusammen aufräumen“, betonte Maria noch vor ihrem Einzug. „Denen, die das nicht tun, würde ich auch meine Meinung sagen“, erklärte sie selbstbewusst.

Verliebt bei Big Brother? Maria glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick

Doch vielleicht gibt es statt Stress auch Liebe im Haus. Zumindest vorstellen könnte es sich die 21-Jährige, die sich selbst als „männerinteressiert“ beschreibt. Die Single-Frau möchte nicht ausschließen, dass sie mehr für einen ihrer Mitbewohner empfinden könnte, doch sie glaube nicht auf Liebe auf den ersten Blick. „Ich habe mich noch nie in einen Menschen so verliebt, dass ich ‚Ich liebe Dich‘ gesagt hätte.“

Maria kämpft bei Big Brother um 100.000 Euro Siegesprämie

Wer weiß, vielleicht sorgt die Extremsituation Big Brother ja für eine Ausnahme. Zusammen mit ihren Mitbewohnern lebt Maria bis kurz vor Weihnachten im Kölner Big Brother-Haus. 92 Tage haben die Bewohner dann maximal durchgehalten. Wer das Haus als letztes verlässt, gewinnt den stolzen Preis von 100.000 Euro. Maria ist die erste Ersatzkandidatin der 12. Staffel. Sie zog ein, nachdem Tim das Haus freiwillig verlassen hatte.

Maria Big Brother 12

Bild: sixx/Frank Dicks

Fan von Maria? Teile und bewerte das Profil!