Manuel Big Brother 2015

© sixx/Stefan Menne

Big Brother 2015-Bewohner Manuel liebt Sport. Das wird wohl jedem klar, der den 28-jährigen Bodybuilder sieht. Schon seit zwölf Jahren geht er regelmäßig von Montag bis Freitag ins Fitnessstudio, um dort Kraftsport zu machen oder sein Kardio-Training zu absolvieren. Mit der Liebe hatte es Big Brother-Manuel zuletzt jedoch weniger. Drei Jahre lang war der Essener Single und hat erst drei Wochen vor seinem Einzug ins BB-Haus 2015 eine Lady kennengelernt. Die will auf ihn warten, solange Manuel Big Brother 2015 bereichert. Er selbst weiß dagegen noch nicht, ob sich da eine ernste Beziehung anbahnt und wie er damit umgehen soll.

Big Brother 2015: Manuel nackt und Sex im Haus?

Entsprechend schließt er auch nicht aus, dass er sich im Haus in eine seiner Mitbewohnerinnen verliebt. In diesem Fall könnte sich Manuel von Big Brother 2015 sogar Sex im Haus vorstellen. Beim Thema Duschen ist er jedoch weniger freizügig. Der Bodybuilder würde laut eigner Aussage zu Beginn noch nicht alle Hüllen fallen lassen. Doch später könnten die Zuschauer unter Umständen Big Brother Manuel nackt unter der Dusche sehen, wie er selbst zugibt.

Manuel bei Big Brother 2015: Das erwartet er

Erfahrungen mit dem Leben in einer WG hat er noch nicht, auch wenn er einem Kumpel aus Hamburg angeboten hat, bei ihm in Essen einzuziehen. Von seinen neuen Mitbewohnern erwartet Manuel bei Big Brother 2015, dass sie wie er Ordnung halten und alles direkt saubermachen. Falls er aber doch einmal für seine Mitbewohner die Putzfrau geben muss, würde er aber nicht direkt ausrasten. Stattdessen möchte Big Brother-Bewohner Manuel den entsprechenden Dreckspatzen zuerst seine Meinung geigen.

Big Brother-Manuel: Keine Gedanken über einen möglichen Sieg

Während seiner Zeit im Big Brother-Haus 2015 würde er am meisten seinen Vater und seine Familie vermissen. Seine Mutter und sein Vater waren es schließlich auch, die ihm viel Glück für das Abenteuer Big Brother 2015 wünschten. Gedanken, wofür er als BB-Gewinner die 100.000 Euro Preisgeld verwenden würde, hat er sich noch nicht gemacht.

Big Brother 12 Manuel Bewohner

Bild: sixx/Stefan Menne

Fan von Manuel? Teile und bewerte das Profil!