Isabell Big Brother 2015

© sixx/Stefan Menne

Big Brother 2015: Isabell stand schon für Catch the Millionaire vor der Kamera

Sie ist 30 Jahre alt und den Zuschauern des gepflegten Trash-Fernsehens wohl bekannt: Isabell. Big Brother 2015 wird für die Blondine zu einem großen Abenteuer. Doch in der Fernsehlandschaft war Isabell schon einmal medienwirksam unterwegs. Für ProSieben stand sie 2013 als Kandidatin von „Catch the Millionaire“ vor der Kamera.

Durch Big Brother 2015? Isabell will berühmt werden

Schon damals hatte sie große Pläne und verriet: „Ich würde gern eine bekannte Schauspielerin werden.“ Ob ihr die Teilnahme bei Big Brother 2015 dabei zu einer gewissen Grund-Bekanntheit verhelfen soll?

Selbstbewusste Friseurin gibt Ähnlichkeiten zu Paris Hilton zu

Auffallen wird Isabell jedenfalls. Die Friseurin aus Nürnberg betont selbstbewusst, dass sie ein wenig wie Paris Hilton aussieht. Dennoch will sie sich im Haus von ihrer natürlichen Seite zu zeigen: „Ich versuche einfach, ich zu sein und damit anzukommen. Ich will mich nicht verstellen.“ Welches Ziel Isabell damit verfolgt, ist klar: „Ich will gewinnen. Das ist mir wichtig“, betonte sie noch vor dem Start. Doch dafür muss sie nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den Mitbewohnern beliebt sein und Anerkennung finden. Vorab sah sie das jedoch wohl noch nicht als Hürde an: „Wer mich mag, der mag mich – wer nicht, der mag mich nicht“, kommentierte sie in einem Trailer.

Gute Laune soll BB12-Isabell das Leben im Haus vereinfachen

Doch neben dem Siegeswillen hat Big Brother 2015 Bewohnerin Isabell auch noch mehr im Gepäck: gute Laune. Schon im Vorfeld verriet sie, wolle ihre fröhliche Seite im Haus ausleben. Schon früh morgens sei sie gut aufgelegt. Ob das bei allen Bewohnern Anklang findet, bleibt abzuwarten.

Wird sich Big Brother-Isabell nackt im Haus zeigen?

Big Brother Bewohnerin Isabell nackt im Haus zu sehen, würde niemanden überraschen, doch die Blondine will sich bedeckt halten: „Nackt im Haus werde ich mich nicht zeigen. Wenn man sowieso schon so viel von sich in der Öffentlichkeit preisgibt, möchte ich noch etwas Privates für mich haben.“ Sie werde stets in Bikini duschen.

Big Brother Sex: Isabell kann es sich nicht vorstellen

Wirklich darauf anlegen will sie es nicht. Dass Isabell Sex im Big Brother Haus hat, will sie aber auch nicht ausschließen. „Aber wenn man wirklich verliebt ist, wer weiß?“, erklärte sie vor ihrem Einzug. Küssen würde sie jedoch auch vor laufender Kamera.

58 Kameras beobachten Isabell im Big Brother 2015-Haus

Zusammen mit zwölf weiteren BB 12-Bewohnern lebt Isabell unter ständiger Beobachtung von 58 Kameras. Rund um die Uhr können Zuschauer des Big Brother 2015 Kanals bei Sky live mitverfolgen, wie sie sich im Haus und im Umgang mit den anderen Kandidaten schlägt. Für den Gewinner von Big Brother 2015 gibt es 100.000 Euro.

Fan von Isabell? Teile und bewerte das Profil!