Christian Big Brother 2015 Bewohner

© sixx/Stefan Menne

Christian: Big Brother Bewohner mit Charme-Faktor

Big Brother 2015 Bewohner Christian soll im BB-Haus wohl die Rolle des gut aussehenden Sunnyboys verkörpern. Sein Sixpack, sein verschmitztes Lächeln und seine quirlige Art dürfte bei den Frauen durchaus gut ankommen. Der 23-Jährige lebt in Erfurt und arbeitet dort hauptberuflich als IT-Spazialist. Christian hat zudem nicht nur eine Leidenschaft für Fitness und Fashion, sondern er arbeitet auch als Männermodel.

Mister Thüringen 2013: Christian arbeitet nebenberuflich als Männermodel

Über genügend Qualifikationen verfügt er auf jeden Fall: So wurde er Anfang 2013 Mister Thüringen und holte beim Mister Germany-Ausscheid 2014 sogar den sechsten Platz.

TV-Erfahrungen: Christian ist kein unbeschriebenes Blatt

Big Brother 2015 ist fĂĽr den gebĂĽrtigen Sonderhäuser nicht die erste TV-Erfahrung. So ging er unter anderem schon mit einer eigenen Reportage bei Punkt 12 (RTL) auf Sendung und war auf kabel eins bei „Abenteuer Leben“ zu sehen. Die MDR-Serie „Schloss Einstein“, die in Christians Heimat ThĂĽringen spielt, hatte das smarte Männermodel ebenfalls schon zu Gast.

12 Bewohner, 58 Kameras: Christian stellt sich dem BB-Abenteuer

Christian lebt im Haus mit elf anderen Big Brother-Bewohnern unter einem Dach und muss sich mit ihnen und ihren Eigenheiten arrangieren. 58 Kameras beobachten das Geschehen 92 Tage lang – ganz klar, dass es da auch mal zu Streit und Konflikten kommen kann. Christian fokussiert sich jedoch lieber auf die schönen Seitens des Lebens: Der Single-Mann ist noch zu haben und wäre einem Flirt im Haus durchaus aufgeschlossen gegenĂĽber. „Also ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt“, lieĂź er noch vor seinem Einzug wissen.

Christian nackt bei Big Brother? Entscheidung fiel schon im Vorfeld

Ob es Christian nackt bei Big Brother 12 zu sehen geben wird, hat er sich schon vor seinem Einzug ĂĽberlegt. „Ich denke, es bringt mir auf jeden Fall nichts Positives und von daher werde ich auch nur in Badehose duschen“, erklärte er. Zwar habe er keine Komplexe wegen seines Körpers, aber er will sich doch eher bedeckt halten.

Big Brother-Christian: Sex im Haus ist kein Thema fĂĽr ihn

Gleiches gilt fĂĽr Sex: Christian will es im Haus nicht zu weit treiben. Immerhin erklärte er: „Ich flirte sehr, sehr gerne.“

Christian zeigt sich selbstbewusst: „Ich bin unkaputtbar!“

Er selbst beschreibt sich als humorvoll und kreativ. AuĂźerdem sei er zu 100% zuverlässig und gibt an stets gute Laune zu haben. „Die Leute werden auf jeden Fall sehen, dass ich ein kleines Kraftpaket bin. Ich bin unkaputtbar“, kĂĽndigte er in einem Trailer vor seinem Start bei Big Brother 12 an.

Fan von Christian? Teile und bewerte das Profil!