Zachi Noy Promi Big Brother 2017 Bewohner Zachi Noy

© SAT.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2017 Kandidat: Zachi Noy aus „Eis am Stiel“

Sein Gesicht ist in ganz Deutschland bekannt – und das nicht erst seit Promi Big Brother 2017: Zachi Noy stand zwischen 1977 und 1988 als der dicke Johnny in der Erotik-Filmreihe „Eis am Stiel“ vor der Kamera. Auch in seinem Heimatland Israel kennt man den 64-Jährigen. Für seine Darbietung in der Anwaltsserie „Ramat Aviv Gimmel“ hat er mehrere Fernsehpreise erhalten. Doch Zachi Noy steht nicht nur als Schauspieler vor der Kamera: Auch Comedian und Deutsch-Pop-Künstler versucht er sein Glück. So trat er 2010 bei der RTL-Show „Das Supertalent“ auf – jedoch ohne Erfolg. Dieter Bohlens Urteil war eindeutig: Zachi habe es nicht nötig sich vor dem Publikum zum Affen zu machen. Noy bekräftigte anschließend, er sei einer Einladung zur Show gefolgt und vorgeführt worden.

Zachi Noy vor seinem Einzug: „Für mich ist es eine Herausforderung“

Zachi Noy, der in Tel Aviv lebt, erlebt als Promi Big Brother 2017 Kandidat wohl auch nicht das, was man eine VIP-Promi-Behandlung nennt: ein zweigeteiltes Haus und der tägliche Kampf um den Verbleib im Haus dürften auch nicht spurlos am Israeli vorbeigehen. Doch Zachi Noy weiß: „Big Brother ist Kult – das sagen viele Leute von mir auch. Für mich ist es eine Herausforderung.“ Insbesondere der Kontakt zu seiner Familie werde ih fehlen. „Das wird schon hart“, erklärte er noch vor seinem Einzug. Mit der 24-Stunden-Kameraüberwachung hat Zachi aber kein Problem, schließlich sei sein Hintern auf der ganzen Welt auf Kinoleinwänden zu sehen. Etwas Privatsphäre würde er sich aber tatsächlich wünschen: bei der Morgentoilette und beim Duschen.

„Konflikte ergeben sich zwingend“: Gibt es Streit mit Zachi Noy?

Könnte er sich seine Mitbewohner aussuchen, so wäre wohl definitiv Barbara Streisand mit dabei. „Sie ist eine Ausnahmekünstlerin und hat bestimmt auch viel zu erzählen…“ Doch Zachi weiß, dass das so nicht funktioniert und dass er auch auf schwierige Charaktäre treffen kann. „Konflikte mag ich zwar nicht, aber sie ergeben sich zwingend bei solchen Altersunterschieden und so vielen unterschiedlichen Charaktären“, erklärte er vor seinem Einzug. Problematisch könnte es insbesondere dann werden, wenn jemand arrogant auftritt ohne wirklich etwas geleistet zu haben. Das stört den Schauspieler. Auch hygienische Missstände könnten den sonst so ruhigen und friedfertigen Teilnehmer auf die Palme bringen – sowas nerve ihn extrem. Ansonsten bleibt er gelassen: „Ich glaube, ich bin der Haus-Daddy. Ich kann die Leute zum Lachen, zum Weinen oder zum Nachdenken bringen. Ich habe Lebenserfahrung und kann Situationen immer gut einschätzen und analysieren.“

Best of Zachi Noy bei Promi Big Brother 2017

Fan von Zachi Noy? Teile und bewerte das Profil!