Willi Herren Promi Big Brother 2017 Kandidat Bewohner Promi BB 2017 Willi

© SAT.1/Arne Weychardt

Promi Big Brother Bewohner 2017: Willi Herren

Promi Big Brother 2017 Bewohner Willi Herren hat richtig Bock auf das Projekt. Schon seit der ersten Staffel verfolgte er das Treiben der Stars im Sat.1-Haus. Für ihn war klar: „Ich will einfach mal ein Teil davon sein. Mich reizt das ungemein, mit elf verschiedenen Charakteren unter einem Dach zu leben.“ Diesen Wunsch erfüllt ihm der große Bruder in Staffel 5.

Vielsasser Willi Herren: Der Stimmungsmacher im Sat.1-Haus?

Willi Herren ist gebürtiger Kölner und konnte im Laufe seiner 20-jährigen Karriere viele Standbeine aufbauen: als TV- und Theaterschauspieler – etwa im Kinofilm „Der bewegte Mann“, als Ballermann-Sänger, als Synchronsprecher oder als Teilnehmer von Realityformaten. Schon 2004 setzte er alles auf eine Karte und zog mit prominenten Kollegen ins Dschungelcamp. Zwar konnte Willi Herren viele Herzen für sich gewinnen, doch letztendlich wurde er nur Dritter. Beim Promi-Boxen im gleichen Jahr gelang ihm ebenfalls nicht der große Sieg. Mit Promi Big Brother wartet 2017 eine neue Herausforderung auf den Schauspieler. Seinen Mitbewohnern will er sich nicht nur als Hobbykoch zeigen, sondern natürlich auch seine Fähigkeiten als Stimmungsmacher unter Beweis stellen.

Bekannt und beliebt: Promi BB Bewohner Willi Herren

Sein Song „Scheiß drauf… Malle ist nur einmal im Jahr“ ist schließlich nicht umsonst schon seit Jahren die Hymne zahlreicher Party-Urlauber. Nicht weniger beliebt sind Willi Herrens Auftritte als Bösewicht in der Kultserie „Lindenstraße“, wo er von 1992 bis 1997 mitspielte und letztlich nochmals in den Jahren 2012 und 2014 für Gastauftritte zurückkehrte. Doch im Promi Big Brother 2017 Haus will Willi Herren sein, wie ihn die Leute kennen: als eine Kölsche Frohnatur, denn die Phasen, in denen ein Burnout und Kummer nach dem Liebes-Aus mit Ex Jana Windolph sein Gemüt prägten, sind mittlerweile überstanden.

Best of Willi Herren bei Promi Big Brother 2017

Fan von Willi Herren? Teile und bewerte das Profil!