Maria Hering Promi Big Brother 2017 Bewohner Maria Yotta

© SAT.1/Willi Weber

Maria Hering: Promi Big Brother Bewohnerin 2017

Promi Big Brother Bewohnerin Maria Hering dürfte vielen TV-Zuschauern als Maria Yotta bekannt sein. Zusammen mit ihrem Ex Bastian war die 30-Jährige in der ProSieben-Doku „Die Yottas“ zu sehen. Ihr schräger Lebensstil, der durch Chirurgen geformte Körper und die extrovertierte Art sorgten für Aufsehen. Bei Promi BB will Maria nun zeigen, wer sie wirklich ist. „Früher habe ich das Leben meines Ex-Partners gelebt. Jetzt mache ich mein eigenes Ding.“ Genau das will sie im Haus beweisen. Doch leicht fallen wird ihr der Alltag im Sat.1-Haus wohl nicht immer. Ohne Kontakt zur Außenwelt zu sein, wird für die 30-Jährige zu einer riesen Herausforderung. „Es kann alles passieren, und ich hoffe natürlich, dass ich im Nachhinein sage, Gott sei Dank habe ich das Experiment mitgemacht.“

Lästerattacken? Nicht mit Maria Hering!

Maria Hering ist ein Harmonie-Mensch und hat so gar keine Lust auf Intrigen oder Lästerattacken. Sowas würde sie emotional ziemlich runterziehen. Viel lieber umgibt sie sich mit positiven und netten Menschen. Schlimm ist letztlich aber auch, dass sie mit jenen elf Mitbewohnern leben muss, die halt da sind. Ohne Handy und ohne Fluchtmöglichkeit kann das ganz schön aufs Gemüt schlagen. Letztlich überwiegt aber die Freude, so will Maria mit ihren Mitbewohnern eine schöne Zeit erleben. Könnte sie sich ihre Mitkandidaten aussuchen, würde sie sich definitiv für Beyoncé entscheiden. Keine Lust hätte sie auf Désirée Nick. Sie sei ihr zwar stets sympathisch gewesen, „doch wie sie sich vor zwei Jahren im haus verhalten hat – das war schon mies“, so Maria Hering. Je nach Zusammensetzung der Bewohnerschaft kann Maria entweder cool bleiben, oder auch mal die Meinungsstarke sein: „Kommt immer drauf an, wie wichtig mir die Person ist, mit der ich den Konflikt habe. Ich werde jedenfalls immer klipp und klar meine Meinung sagen.“

Maria Hering: Nackt bei Promi Big Brother 2017 wird man sie nicht sehen

Ganz klar ist für auch Maria Hering: Nackt bei Promi Big Brother 2017 will sie sich definitiv nicht zeigen. Ihr gut trainierter Körper in allen Ehren, aber das geht selbst der in Amerika lebenden Blondine zu weit. Auch wisse sie noch nicht, wie sie sich im Haus umziehen soll. „Ich möchte mich ja nicht nackig zeigen. Soll ich jetzt schon den ‚Schlüpfer-Trick‘ üben (lacht)?“, so Maria noch vor dem Einzug.

Best of Maria Hering bei Promi Big Brother 2017

Fan von Maria Hering? Teile und bewerte das Profil!