Eloy de Jong Promi Big Brother 2017 Bewohner Eloy de Jong

Eloy de Jong

44, Musiker

(c) SAT.1/Arne Weychardt
Raus am 24.08.2017
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Das ist Eloy de Jong

Mit "Love is Everywhere" gelang Promi Big Brother 2017 Bewohner Eloy de Jong der musikalische Durchbruch als Teil der Band "Caught in the Act". Die Boyband feierte ihre größten Erfolge in den 90er Jahren. Sie verkauften mehr als 20 Millionen Tonträger. Bei Promi Big Brother will Eloy de Jong nicht nur für einen weltoffeneren Lebensstil sorgen, auch will er zeigen, wer er wirklich ist.

Eloy de Jong: Promi Big Brother Bewohner 2017

Promi Big Brother 2017 Bewohner Eloy de Jong gelang der Durchbruch als Mitglied der 90er-Jahre-Boyband “Caught in the Act”. Ein Auftritt bei “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” half der Band auf die Sprünge. Mit ihrem Song “Love is Everywhere” eroberte Eloy zusammen mit seinen Bandkollegen die Herzen von Millionen Mädchen. Makelloses Image, marketingtechnisch perfekt durchdachtes Vorgehen: Was Eloy in den 90ern unnahbar wirken schien, soll bei Promi Big Brother 2017 ganz anders sein. “Damals war ich ein braver Magazin-Poster-Boy und alles was wir gesagt und getan haben, hat in das soziale ‚Bravo‘-Format gepasst. Überall wo wir waren haben uns Leute belagert. Mein Leben war ein bisschen ein ‚Big Brother‘-Haus. Ich gehe ins Haus und versuche das einfach als eine Experience zu sehen.”

Von Partner und Tochter getrennt: Hält Eloy de Jong das durch?

Im Haus will Eloy zeigen, wer er wirklich ist. Der 44-Jährige ist ein absoluter Familienmensch. Die Trennung von seinem Partner wird ihm im Haus ebenso zu schaffen machen, wie die Entfernung zu seiner Tochter. Das Sorgerecht teilt sich der Holländer mit der leiblichen Mutter. Im Sat.1-Haus will Eloy für ein offeneres Weltbild und individuelle Lebensstile werben. Überzeugen wird der sympathische Sänger seine Mitbewohner vermutlich nicht nur mit der einen oder anderen Gesangseinlage: Auch seine Kochkünste wird er vermutlich ordentlich unter Beweis stellen können. Dass er kochen kann, hat Eloy de Jong bereits beim “Promi Dinner” gezeigt.

Reunion: Caught in the Act wieder auf Tour

Vielleicht erlangt Eloy de Jong bei Promi Big Brother 2017 nochmal den Karriereschub, den es braucht, um nochmal ordentlich durchzustarten. Nach der Reunion der einstigen Boyband im Jahr 2015, wollen die Musiker noch in diesem Jahr auf Konzerttournee gehen. Nach mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern hatte sich die Band schon 1998 getrennt.

Doch bevor das musikalische Abenteuer weitergeht, stellt sich Eloy de Jong den Herausforderungen im Promi Big Brother 2017 Haus.

Best of Eloy de Jong bei Promi Big Brother 2017

..

Einzug:

09.08.2017

Auszug:

24.08.2017

15

Tage

im Big Brother-Haus