Claudia Promi Big Brother Bewohnerin 2017 Promi BB Claudia Obert

© SAT.1/Arne Weychardt

Promi Big Brother 2017 Bewohnerin Claudia Obert

Promi Big Brother Bewohnerin Claudia Obert dürfte vor ihrem Einzug ins Promi BB-Haus nur den wenigsten ein Begriff sein, doch die 55-Jährige hat nicht nur einiges erreicht, sie weiß definitiv auch was sie will. Die Hamburger Luxus-Frau hat sich dank ihrem Unternehmen „Lean Selling“ nicht nur einen Namen in der Modebranche gemacht, auch sonst gibt sie medienwirksam unverblümt ihre Meinung zum besten. Nicht selten eckt man damit auch mal ordentlich an – so geschehen, als sie Talk-Gast in der Fernsehshow „Menschen bei Maischberger“ war. Ihre resolute Art könnte auch im Promi BB-Haus für Wirbel sorgen. Doch die Unternehmerin freut sich auf die Herausforderung. „In meiner Kindheit hat mein Vater über mich bestimmt. Jetzt ist es Big Brother. Das ist wie Oktoberfest – Geisterbahn fahren und man weiß nicht, was einen erwartet.“

„Ich bin der Nabel der Welt, der Rest ist mir sowieso egal.“

Doch ganz gleich welcher Herkunft ihre Mitbewohnerin sind: Claudia Obert freut sich, Menschen kennen zu lernen. Zudem will sie die Abschottung von der Außenwelt auch genießen – schließlich habe sie dann genug „von dem ganzen täglichen Bullshit.“ Schon jetzt lebt sie mindestens vier Monate im Jahr auf Ibiza – dort kriege sie nicht mit, was im Alltag passiert. „Ich bin der Nabel der Welt, der Rest ist mir sowieso egal.“

Konflikte könnten mit dieser Einstellung vorprogrammiert sein – und darauf hat Promi Big Brother Bewohnerin Claudia eigentlich gar keine Lust. Auch im Berufsalltag zeigt sich das: „Ich bin 55 Jahre alt. Alles, wozu ich keine Lust habe, verteile ich auf meine zwölf Angestellten in der Firma.“ Anlegen will sie sich ganz bewusst mit niemandem mehr, dennoch weiß sie, dass sie bei Promi Big Brother niemandem so einfach aus dem Weg gehen kann. Dass in ihrem Leben sonst alles wie am Schnürchen läuft, kann sie bei im Sat.1-Haus nicht erwarten. Ob Claudia dann doch mal aus der Haut fährt?

„Auf Herrn Wollersheim und seine Ex hätte ich gar keine Lust…“

Als Wunsch-Mitbewohner wäre Donald Trump ihre unangefochtene Nummer 1. „Damit ich dem mal sagen könnte, was Sache ist…“, erklärte sie. Ansonsten würde sie sich auch über Udo Walz freuen – schließlich kenne sie ihn schon viele Jahre. Wenig Bock hätte sie etwa auf SPD-Politiker Martin Schulz oder Ronald Schill. „Und auf Herrn Wollersheim und seine Ex hätte ich gar keine Lust…“ Nun, das könnte also durchaus spannend werden…

Best of Claudia Obert bei Promi Big Brother 2017

Fan von Claudia Obert? Teile und bewerte das Profil!