Cathy Lugner Promi Big Brother 2016 Kandidatin Bewohnerin Teilnehmerin

© SAT.1/Stephan Pick

Promi Big Brother 2016: Cathy Lugner ist mit dabei!

Cathy ist ein Ex-Playboy-Bunny, Playmate und Pseudo-Doku-Soap-Darstellerin. Bekannt wurde sie durch ihre Heirat mit dem um ganze 57 Jahre älteren ehemaligen österreichischen Bauunternehmer und Projektentwickler Richard Lugner. Bereits im Alter von 18 Jahren brachte sie eine Tochter zur Welt. Cathy Lugner hat bereits reichlich TV-Erfahrung, darunter „X-Diaries“, „Die Lugners“, „Lugner & Spatzi – Die ganz, ganz große Liebe“ und „Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“.

Schönste Krankenschwester Deutschlands: Cathy Lugner

Ursprünglich absolvierte Cathy in Wittich eine Ausbildung zur Krankenschwester. In der Novemberausgabe 2013 des deutschen Playboys war sie eine der „Schönsten Krankenschwestern Deutschlands“. Ab Januar 2014 spielte sie die Victoria Baumann in der fünften Staffel der Doku-Serie X-Diaries.

Promi Big Brother 2016: Cathy Lugner will ungeschminkte Wahrheit zeigen

Cathy Lugner hat hohe Erwartungen an ihre Zeit im Promi-Knast: „Promi Big Brother ist eine Show, bei der ich den Leuten endlich zeigen kann, wer ich bin. Dass ich eben nicht das Püppchen bin, das die Medien aus mir machen, weil sie gerade nichts Spannendes zu schreiben haben. Ich habe viele Facetten. Der Einzug ins Haus ist zudem die beste Möglichkeit mich selbstständig zu präsentieren. Das ist sonst an der Seite eines so populären Mannes wie Richard Lugner schwierig. Ich bin immer nur das Anhängsel, das Tierchen – aber damit ist jetzt Schluss! Ihr werdet die ungeschminkte Wahrheit von mir sehen. Lasst Euch überraschen.“

Cathy Lugner bei Promi Big Brother 2016: Öffentlichkeit ist Alltag

Das „Püppchen“ Cathy Lugner hat sich keine Strategie für die Zeit im Haus zurechtgelegt. Ob sie mit den Personen auskommen wird, hängt auch maßgeblich von ihren Mitbewohnern ab. Man kann sich natürlich nicht mit jedem verstehen. Die Kameraüberwachung rund um die Uhr bereitet ihr dagegen keinerlei Schwierigkeiten, wie sie auch ausführlich erklärt: „Ich liebe das ja. Ich habe mir ja schon vor meiner Beziehung mit meinem Mann das Leben vor Kameras in der Öffentlichkeit ausgesucht. Ich mag es, die Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich poste ja auch Fotos von mir beim Zähneputzen oder ungeschminkt. Das ist es ja, was die Leute sehen wollen.

Das Duschen während der Staffel macht Cathy Lugner überhaupt nichts aus, denn sie war auch schon im Playboy zu bewundern. Auch sonst gibt es keine Situationen, in denen sie sich eine Kamera lästig oder unangenehm vorstellen könnte.

Fan von Cathy Lugner? Teile und bewerte das Profil!