Ben Tewaag Promi Big Brother 2016 Kandidat Bewohner Teilnehmer

© SAT.1/Jens Koch

Promi Big Brother 2016: Ben Tewaag soll Rekordgage kassieren

Ben Tewaag, der Sohn von Uschi Glas, bekommt für seinen Aufenthalt im Promi Big Brother-Haus angeblich die Rekordgage von 250.000 Euro. Bislang galt Brigitte Nielsen mit einer Gage von 200.000 Euro für ihre Teilnahme am Dschungelcamp als Rekordhalterin.

Schauspielkarriere im Schatten von Rüpeleien

Ursprünglich wollte sich Ben Tewaag einen Namen als Schauspieler machen und übernahm 2005 eine Rolle in der kurzlebigen RTL-Serie „Das geheime Leben der Spielerfrauen“. 2002 und 2003 war er zudem in den MTV-Sendungen „Mission MTV“ und „MTV Freakshow“ zu sehen. Zuletzt schaffte er es jedoch weniger mit TV-Engagement, sondern durch seine Verurteilungen vor Gericht in die Boulevardpresse.

Ben Tewaag will mit Mitbewohnern gemeinsame Erfahrung genießen

„Ich hoffe, dass es für alle Beteiligten lustig wird. Es ist ja eine gemeinsame Erfahrung, die man wohl nie vergessen wird“, Ben Tewaags Erwartungen an die Zeit im Haus sind also nicht allzu groß. Eine besondere Erfahrung wird die Zeit im Haus sicherlich, eigentlich ist Ben eher für seine Rüpeleien bekannt und im Haus wird er sich auf engem Raum mit mehreren Personen aufhalten und mit ihnen klar kommen müssen.

Ben Tewaag bekundete schon vor seinem Einzug die Hoffnung, dass es zu keinen Situationen kommen wird, in denen er lieber keine Kameraüberwachung hätte. Als seine perönlich größte Herausforderung sieht er den Entzug von Musik und das ständige Gerede. Auf die Frage, welchen Charakterzug die Bewohner an ihm am meisten zu schätzen lernen werden antwortete er: „Das müssen die Leute selbst herausfinden.“

Hofft Sat.1 auf Bad Boy-Ben als Stimmungsmacher?

Ben Tewaag soll wohl den Rüpel im Big Brother-Haus mimen, so wahrscheinlich das Kalkül von Sat.1. Nach zahlreichen Konflikten mit dem Gesetz und Pöbeleien gegen seine Mutter Uschi Glas kann man sagen, er pflegt das „Bad Boy“-Image in Perfektion. Seine Mutter schwieg stets zu den Entgleisungen ihres Sohnes. Man darf also gespannt sein, wie er sich im Haus geben wird.

Fan von Ben Tewaag? Teile und bewerte das Profil!