Sarah Joëlle Jahnel Promi Big Brother 2013

© SAT.1/Marc Rehbeck

Sarah Joëlle Jahnel ist Kandidatin bei Promi Big Brother in SAT.1 – doch was hat sie geleitest, um als „Promi“ medienwirksam in einen TV-Knast ziehen zu dürfen?

Bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“: Sarah Joëlle Jahnel

Sarah Joëlle Jahnel wurde in Deutschland bekannt durch ihre Auftritte bei „Deutschland suche den Superstar“ auf RTL. In der 10. Staffel des Erfolgsformates schaffte sie es mit ihrer Stimme (und sicher auch ein Stück weit wegen ihrer Optik) in den Recall auf Curaçao – die spätere DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli war demnach auch mit auf der traumhaften Insel.

Letztlich wurden acht Teilnehmer ausgewählt, die direkt in die live ausgestrahlten Mottoshows einziehen durften. Sechs weitere Sänger, sogenannte Wackelkandidaten, mussten sich der Entscheidung des Publikums stellen – so auch Sarah Joëlle Jahnel.

Sarah Joëlle Jahnel Promi Big Brother 2013 AugePromi Big Brother hat also in sofern etwas mit „Deutschland sucht den Superstar“ gemein, als dass Sarah Joëlle auf das Votum der Zuschauer hoffen muss. Bei RTL wurde sie hingegen enttäuscht. Im Wackelkandidaten-Voting landete Sarah Joëlle mit nur 4,3 Prozent auf dem letzten Platz. Somit wurde sie Vierzehnte von Deutschland sucht den Superstar 2013.

Auch bei Promi Big Brother: Sarah Joëlle Jahnel fällt auf

Auch sonst hatte es die extrovertierte Sängerin es nicht leicht. Mit knallblauem Lippenstift, viel Schminke im Gesicht und einem knappen Kleidchen am Körper fiel sie nicht nur den Zuschauern auf, sondern auch DSDS-Juror Dieter Bohlen. Der fand das auffällige Outfit samt kurzer Fellweste und Glitzer-High-Heels nicht sonderlich ansprechend und bezeichnete sie nach ihrem Auftritt als Schlampe.

Auch im Haus zeigte sie bereits, was sie hat. Sarah Joëlle Jahnel im Bikini bei Promi Big Brother 2013 gab es schon am zweiten Tag. Wer sehen möchte, was sonst noch passierte, kann sich zahlreiche Promi Big Brother-Videos von Sarah Joëlle Jahnel anschauen.

Fan von Sarah Joëlle Jahnel? Teile und bewerte das Profil!