Natalia Osade Promi Big Brother 2013 Platzierung

Natalia Osada

23, Visagistin / Trash Queen (bekannt aus "Catch the Millionaire" aus Köln

Raus am 27.09.2013
Springe zu: Kommentare

Das ist Natalia Osada

Promi Big Brother-Bewohnerin Natalia Osada beschreibt sich selbst mit den Worten "außen Tussi, innen Atze". Wir fassen zusammen, warum sie sich für das Projekt Promi Big Brother entschieden hat und was sie sonst noch ausmacht.

Mit ihrem Einzug dachten viele: Natalia Osada? Promi Big Brother? Wie passt das zusammen?

Zumindest ein wenig TV-Präsenz konnte die kesse Natalia bereits genießen. Bei der ProSieben-Datingshow “Catch the Millionaire” wollte auch sie sich einen reichen Mann angeln und ein Leben führen, wovon nicht nur sie träumt. Doch mit dem Einzug ins Haus von Promi Big Brother war klar: Natalia Osada hat noch keinen dicken (und reichen) Fisch an der Angel. Vielleicht auch, weil sie bei der ProSieben-Show eine zu große Lippe riskiert hat?

Natalia Osada Promi Big Brother 2013 Auge

Der Erfahrung wegen: Natalia Osada bei Promi Big Brother

Während sie noch auf den Mann ihrer Träume warten muss, ging es für maximal 14 Tage in das Haus von Promi Big Brother. Natalia Osada zog ein, weil sie Promi Big Brother als einen großen Selbstversuch ansieht; als eine Lebenserfahrung, die einmalig sein wird. Auch zeigt sie Interesse daran, wie sie bei ihren Mitbewohnern ankommt. Scheint es also gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass Natalia Stress mit ihren prominenten Kollegen bekommt? Schließlich hat sie doch ein recht vorlautes und schräges Mundwerk…

Dies merkte man auch bei ihrem Einzug. Vor dem Promi Big Brother-Haus schrie sie in die Menge: “Fick die Henne, wir rocken die Scheiße!” Cindy aus Marzahn, Oliver Pocher und Fernseh-Deutschland waren animiert, den einen oder anderen Spruch vom Leder zu lassen.

Ihre polarisierende Außenwirkung ist sicherlich auch der Grund dafür, dass sich Natalia Osada selbst mit den Worten “außen Tussi, innen Atze” beschreibt.

In den ersten Stunden fiel Natalia bei Promi Big Brother durch ihre offene und aufgeschlossene Art auf. Wer schauen möchte, wie sich ihr Alltag im Haus gestaltete, kann sich zahlreiche Promi Big Brother-Videos mit Natalia Osada anschauen. Überhören oder übersehen kann man die wortgewandte Blondine jedenfalls nicht…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

13.09.2013

Auszug:

27.09.2013

14

Tage

im Big Brother-Haus