Jordan 1

Jordan

18 Jahre, arbeitslos aus Freirachdorf im Westerwald

Freiwillig am 21.06.2011
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Das ist Jordan

Jordan, die blonde Selbstdarstellerin aus dem Westerwald, hatte eine Spinnenphobie und machte daraus ihr Secret. Sie verliebte sich in Mitbewohner und Model David, doch das Band zwischen den Beiden war ständig zum Zerreißen gespannt, fast stritten sie mehr, als dass sie sich liebten und doch wollte Jordan ihren David nicht hergeben. Nach 49 Tagen verließ sie Big Brother und kehrte in der „Heidi-Woche“ als Gutsherrenpaar mit David zusammen für ein paar Tage zurück.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

02.05.2011

Auszug:

21.06.2011

50 Tage

6

Nomi-Stimmen

erhalten

2

Exit-Votings