Ronald Schill Promi Big Brother 2014 Bewohner Kandidat Teilnehmer Kopf Platzierung

Ronald Schill

Ex-Senator

© SAT.1 / Willi Weber
Raus am 29.08.2014
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Das ist Ronald Schill

"Ich ziehe in das Promi Big Brother-Haus, weil ich das Abenteuer liebe!" - so freut sich Ronald Schill auf Promi Big Brother.

Richter Gnadenlos auf Abwegen: “Dieses Experiment wird das Schlechteste von uns zum Vorschein bringen.” Ronald Schill (55) hR seine ganz eigene Vorstellung von dem Zusammenleben: “Die Kommune 1968 – mit Uschi Obermaier und Rainer Langhans – könnte man auch im ‚Promi Big Brother‘-Haus verwirklichen. In einer Kommune könnte man letztendlich alles zum Gemeingut erklären lassen – einschließlich der Menschen.2 Was seine Mitbewohner wohl dazu sagen?

Richter Gnadenlos: Ronald Schill hat bei Promi Big Brother 2014 keine Angst vor der Überwachung

Die 24-Stunden-Überwachung ist ebenfalls kein Problem für den Ex-Senator: „Es ist ja auch nur konsequent, da ich vorher als Innenminister schon nicht gegen Überwachung war, dass ich mich jetzt diesen hundert Kameras aussetze.“

Die Schlafsituation im „Promi Big Brother“-Haus macht dem 55-Jährigen allerdings zu schaffen: „Ich habe gehört, dass es dort nur zwei Schlafsäle gibt – das sind ja schlechtere Bedingungen als im Gefängnis.“ Wir wünschen süße Träume …

Pünktlich zum Beginn der Staffel erscheint sein neues Buch “Der Provokateur”. Er beschreibt darin sein Leben, wie er die Macht in Hamburg übernahm und dass er letztendlich durch seine (O-Ton) “Maßlosigkeit” und seinen Hang zum weiblichen Geschlecht scheiterte. Gerade von ihm sind einige interessante Geschichten rund um Politik und das Leben in der High Society zu erwarten. Momentan befindet sich sein Lebensmittelpunkt in Brasilien, dort genießt er die Sonne und die außergewöhnlich schönen Frauen in vollen Zügen.

..

Einzug:

15.08.2014

Auszug:

29.08.2014

14

Tage

im Big Brother-Haus