Promi Big Brother 2014 Bewohnerin Ela Tas Teilnehmerin Kandidatin Kopf

© © SAT.1/Willi Weber

Man kennt sie als Bacherlor-Kandidatin. Das Vorbild von Ela Tas ist die Schauspielerin Salma Hayek. Genau wie diese ist Ela eine selbstbewusste Frau, die auf ihre weibliche Ausstrahlung stolz ist. Die Jurastudentin mit den Traummaßen 93-66-93 wohnt mit ihrer Mutter in Hamburg, zu ihren Hobbies zählt sie edles Design, Sport und shoppen. Ela bezeichnet sich als verrückt, spontan und emotional.

Promi Big Brother 2014: Ela Tas erwartet ein Abenteuer

Ela Tas: „Ich freue mich auf ein Abenteuer, nette Leute und eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich brauche auf jeden Fall ein bequemes Bett für mich ganz allein und morgens einen Kaffee. “

Auf ihrer Homepageseite stellt sie sich selbst vor: „Ich bin Ela Tas, Jura-Studentin aus Hamburg-Winterhude. Meine absolute Passion sind Beauty und Fashion. Dabei interessiere ich mich für alles, was stylish, trendy und sexy ist. Bundesweit bekannt wurde ich 2014 durch die Teilnahme an “Der Bachelor” (RTL). Die Mitwirkung in der vierten Staffel, mit dem Bachelor Christian Tews, war für mich erfolgreich und öffnete verschiedene Türen in der Medienbranche. Deshalb war ich danach auf verschiedenen Sendern und in verschiedenen Formaten sowie in der Presse zu sehen. Neben den TV Drehs studiere ich fleißig und träume davon, irgendwann meinen Leidenschaften Beauty und Fashion zum Beruf zu machen.“

Fan von Ela Tas? Teile und bewerte das Profil!