Aurelio Savina Dschungelcamp 2015 Kandidat Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

Aurelio Savina

Schauspieler, Model

© RTL / Stefan Gregorowius
Bewohner
Springe zu: Kommentare

Das ist Aurelio Savina

Aurelio Savina ist einer der Dschungelcamp 2015 Teilnehmer. Da RTL hat die Namen der IBES 2015 Kandidaten mittlerweile bestätigt hat, können wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Aurelio Savina präsentieren.

Aurelio Savina Dschungelcamp 2015 Teilnehmer Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL
© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015 Kandidat Aurelio Savina 

Aurelio Savina war in der letzten Bachelorette-Staffel 2014 dabei. Man kann behaupten, er ist ein Mega-Macho.  Schon gegenüber der Bachelorette lies er keinen Zweifel daran, dass er ein Macho ist und auch dazu steht. Nach der Staffel kam heraus, dass seine Vergangenheit schon etwas “heiß” war. 2012 spielte Aurelio die Hauptrolle in der “Sport 1“-Erotik-Sendung “Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange“. “Niko” war damals sein Darstellername und er spielte einen Bordellbesitzer.

Aurelio Savina: “Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren! Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe.“

Für seine Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidat Aurelio Savina gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

..

Einzug:

16.01.2015