Header image
nuvolas TV-Kolumne

© BBfun.de

Twilight im Promi BB-Haus: Piss im Morgengrauen führt zum Bewohnergrauen!

Das Piss-Gate von Zachi-Noy beschäftigt auch die Kolumnistin nuvola und sie ist fassungslos...

Zachi Noy: Eine kleine Parodie aus der Pate und Hugh Heffner

Sah man Zachi die letzten Tage im „Alles“ noch mit seinem rotsamtenen Bademantel mit dicker Zigarre und Rotweinglas herum-x-en, erinnerte er mich unfreiwillig an eine kleine Parodie aus der Pate und Hugh Heffner. Dazu gesellt sich seit gestern, dass der krummbeinige Marlboro-Man mit seinen Körperflüssigkeiten recht freizügig umgeht findet ihr nicht? Schon als das Getatsche bei Sarah Knappik, mit dem Versprechen, ihr „ein schönes Kind“ zu machen einherging, dachte ich: Grundgütiger! Bei ihrem Wunsch „… auch einmal in den Arm genommen zu werden…“ dachte Sarah mit Sicherheit nicht in erster Linie an Zachi- hoffe ich zumindest. Vielmehr glaube ich, dass er die Rolle des kleinen dicken Johnnys mit bunten Hemden und Elvistolle, der sich erfolglos an die schönen Frauen ranmacht, nie richtig losgeworden zu sein scheint. Genau genommen vermute ich, er steckt in jener Zeit irgendwo fest. Der Zeit, als Bären und Achselfriese noch völlig hemmungslos vor sich hinwucherten und Frauen wie Männer ohne komplettem Afro unterm Bauchnabel als unerotisch galten. Wie anders hätte man sonst sein verständnisloses Kopfschütteln zu Brazil und Co. deuten können?

Bild: Sat.1

Ein spontaner urinaler Abgang

Schade nur, dass er so unbeweglich und bequem ist, dass es mich eigentlich kaum wunderte, dass es zu einem spontanen urinalen Abgang bei einem 10 Metermarathon vom Wohnzimmer ins Badezimmer kommen konnte. Lieber Biber, was war das denn? Nicht nur, dass der kleine Dicke die ganze Zeit immer auf die Klobrille pisste, nein, jetzt wurde er auch noch undicht und nässte ein, bevor er dann auf dem Weg ins Bad komplett auslief. Ruckzuck wurde aus Eis am Stiel, Pipi am Stiel. Was für ein Piss aber auch! Ekel, wenn du einen Namen hättest, wüsste ich ihn!

Der undichte Mann im BB-Haus

Bild: Sat.1

Wenn ich gemeinsam mit dem undichten Mann im aktuellen Big Brother-haus leben müsste, hätte ich seit gestern einen dermaßen großen Ekelherpes am Mund hängen, dass man denken könnte, mir wächst an der Lippe ein zweiter Kopf, das schwöre ich euch. Nicht, dass sich Zachi verpisst hat, nein! DAS WIE und WAS GESCHAH DANNACH war das Unglaubliche. Anstelle sich mit hängendem Schwanz und Kopf anschließend zu verpissen, ging Zachi erstmal zu seinen später

angepissten Mitbewohnern, und berichtete von der Frechheit seiner inkontinenten Blase. Seine verpissten Klamotten hätte er kurzerhand trockengeföhnt, die waren schließlich auch pissnass, berichtete er weiter. Aha! Vom vorherigen Auswaschen erwähnte er jetzt nix und Leute, ist nur so ein Gefühl, aber ich denke… Wuähhh, ich kanns nicht schreiben… Alles klar? Da kommt Wohlgeruch auf, wenn er die das nächste Mal trägt. Doch dem lauten Lachen, bei dem sich Willi fast verpieselte, argwöhnte Sarah Knappik mit ihrer Frage, wie der Master der feuchten Räume dem Pipi-Zunami eigentlich Herr der nassen Lage geworden ist. Und zack! Neues Gate: Handtuchgate!!! Wer aber dachte, jetzt pisst sich Zachi gleich auch noch ins Hemd, irrte sich! Denn obwohl Pipi-Sherriff Sarah zugegebenermaßen über die Zweckentfremdung ihres Handtuchs sehr angepisst war, suchte Zachi die Schuld weder bei sich noch fand er sie dort. Das Handtuch war schuld, schließlich lag es da! So.

Und wie kriege ich diese Bilder wieder aus dem Kopf, Großer Bruder, hm? Zachi, x-beinig vor der Duschkabine in seiner eigenen Pisse stehend, während der kleine Johnny den Rest seiner gelben Seiche in die Duschkabine strahlte? Konnte er denn sein triefendes Pimmelchen nicht einfach zudrücken oder abkniken, wie bei einem Gartenschlauch? Man, Männer aber auch! Und Großer Bruder ein Tipp: Vielleicht solltest du in den Big Spender noch schnell ein paar Tena MEN packen. Kostenlos. Plus Granu-dingens oder so nen Zeugs… man kann ja nie wissen!

In diesem Sinne, verpisst euch nicht und bleibt mir treu und BBfun!

Knutscha
eure nuvola

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  9 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.