Header image
Youtopia

© Facebook Youtopia

Ein neuer Bewerber: Zieht Waldschrat Benny nach Youtopia?

Nun bewirbt sich ein wirklich interessanter Kandidat in Youtopia. Er lebte zusammen mit seiner Frau fünf Jahre im Wald. Was es noch über ihn zu berichten gibt...

Waldschrat Benny bewirbt sich in Youtopia

Nach Karin Freya Stanossek (wir haben berichtet) zieht nun wahrscheinlich der nächste Bewerber nach Youtopia und er ist ein ganz besonders interessanter neuer Bewohner.

Sein Name ist Benny, auch „Der Waldschrat“ genannt. Warum? Das liegt nahe – er lebte zusammen mit seiner Frau fünf Jahre unabhängig und völlig frei im Wald. Zur Zeit beschreibt der Autor aus Utrecht seine Erlebnisse während dieser Zeit in einem Buch. Ursprünglich ist Benny aus Holland.

Bennys Lebensmotto: „Versuche das Unmöglich, um Mögliches zu erreichen!“

Don Diego freut sich schon und hofft, ihn bei sich behalten zu können. Heute noch wird sich Benny in Youtopia vorstellen. Wir sind gespannt, ob daraus was wird – er hätte mit absoluter Sicherheit viel zu erzählen und zusammen mit dem Tierfreund Don Diego und der auf gesunde Ernährung achtenden Freya jede Menge Spaß.

Man merkt immer mehr, nun ziehen richtige Pioniere nach Youtopia – die hätten wir uns wohl schon in Newtopia gewünscht – es gibt sie also, die Pioniere jenseits der Castingagenturen…

Sobald wir wissen, ob Benny sich für Youtopia entscheidet, werden wir den Artikel aktualisieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum