Header image
Youtopia

Userartikel: Viele neue Bilder und Eindrücke aus Youtopia

Wir haben schon darauf gewartet und wie versprochen hat uns addlandig wieder Berichte und auch viele aktuelle Fotos aus Youtopia mitgebracht. Doch wollen wir nicht zu viel verraten - lassen wir sie selbst erzählen. Viel Spaß...!

Userartikel: Ein neuer Besuch in Youtopia bei Don Diego und Freunden

Wo beginnen wir? Schwer, so viele neue Eindrücke bringt ein neuer Besuch in Youtopia….

Die Arbeit wartet – Los gehts!

Bei den umgekippten Töpfen hab ich einfach die restliche Erde verteilt und gegossen, vielleicht kommt ja noch Samen, der nicht aufgegangen war.

neuer Besuch

privat

Jaa, Ostereier wurden leider schon vormittags versteckt, davon gibt es ja auch ein Video auf der Youtopia Seite. Es hat sich wohl sehr schwer gestaltet, die Hunde und Pferde von der Suche abzuhalten. Etwas Schmuck haben sie aber dran bzw. stehen lassen.

privat

privat

Natürlich musste ich auch gleich den kleinen Prinzen bestaunen

Man beachte die Standbein-Spielbein-Pose. Er ist sehr hübsch und tobt schon durch den Stall – ist aber noch recht schüchtern. Einmal hat  die Mutter geschnaubt, da hat er sich kurz erschrocken und hat einen Satz nach vorne gemacht.

privat

privat

Naja und da ich selten lange stehen bleiben kann hab ich dann einfach die Gartenarbeit begonnen und irgendwann kamen noch mehr dazu. Mich haben jedoch bald die Kräfte verlassen. Ich hatte Angst, dass die anderen auch aufhören, aber nee die haben weiter gemacht.

Ein paar Beete haben wir geschafft und die ersten gespendeten Zwiebeln wurden gesteckt. Möhrchen haben wir auch gefunden.

privat

privat

Der geheime Talpagang

privat

privat

Der echte Zaun, ein Doppelzaun mit Scheinwerfern. Vieleicht gingen ja nicht nur Signale aus der Funkstation heraus damals…

privat

privat

Überall findet man noch Reste der Sendemasten…

privat

privat

Dort standen wohl die Talpacontainer…

privat

privat

Vielleicht werd ich bald mal in Youtopia übernachten. Sie haben genug Plätze, hier kann man das ganz gut sehen – ob in der Scheue oder auch im Bauwagen.

privat

privat

privat

privat

Das Geschirregal wurde neu eingeteilt – es gibt nun auch Gastregale

privat

privat

Das Fohlen bekommt ein Namensschild

privat

privat

Lustige Schilder auf dem Klo

Auf der Toilette findet man Hinweisschilder, dass man sich bewegen muss – tut man es nicht, geht das Licht aus und man hat eine „Dunkelsitzung“.

privat

privat

Daran halten wir uns nun… wir bewegen uns nicht mehr und damit geht nun auch hier das Licht aus.

Vielen Dank an addlandig für den Bericht und auch für die sehr schönen Fotos. Hoffentlich auf bald…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.