Header image
Youtopia

© privat addlandig

Userartikel: Aktuelle Bilder und Berichte aus Youtopia

BBfun-Mitglied addlandig war diese Woche wieder in Youtopia und brachte uns herrliche Bilder und Berichte aus Youtopia mit. Das Gelände verändert sich langsam und die Tiere fühlen sich im wahrsten Sinne "pudelwohl"...

Youtopia Bilder und Berichte

Wir haben uns sehr gefreut, als BBfun-Mitglied addlandig uns mit wunderschönen und aktuellen Bildern aus Youtopia überraschte. Wir wollen heute mal nicht so viel Text schreiben, sondern euch die Bilder mit kurzen Beschreibungen einfach zur Verfügung stellen. Genießt die Idylle in Zeesen.

Vielen Dank an addlandig, die uns hoffentlich bald wieder mit Bildern und Berichten versorgen wird.

Aktueller Bericht von addlandig

Addlandig: „Erst einmal an alle, die sehnsüchtig auf Mailantwort warten: Selbst ich habe Probleme jemanden zu erreichen, obwohl ich die Handynummer von Don Diego und dem Kameramann/Grundstückseigner habe. Ständig klingelt das Telefon oder irgendjemand kommt wegen Technik, Telefonnleitung usw vorbei. Also habt einfach Geduld. Ich war nämlich schon ganz verweifelt, dass man mich dort nicht mehr sehen mag, dann haben sich gestern plötzlich beide gemeldet. 

Don geht es leider wieder sehr schlecht und ich mache mir echt Sorgen. Bekanntlich gehen aber Männer nur mit leichtem Schnupfen oder Mückenstich zum Arzt und nicht, wenn es mal nötig wäre. So hab ich dann einfach mal ein bisschen abgeäppelt (Pferdekacki entfernt), damit er sich ausruht. Beim Garten kann man immer noch nicht richtig loslegen, weil es nachts zu kalt ist. Auch hab ich mal die Kräuter ins Gewächshaus gebracht, bei denen kann man nicht mehr wirklich viel falsch machen, so hat ihnen Dunkelheit und enger Topf zugesetzt. Kleine Sämlinge wurden gespendet, die stehen dort auch besser, als in der dunklen Scheune. Im Gewächshaus ist es doch recht warm. Gefilmt wurde ich auch, vielleicht erscheint das ja noch (ich hoffe nicht^^). Falls jemand fragt: Nein, man muss nicht Drogen nehmen um so ein dussliges Zeug vor sich her zu quatschen. Aber was soll man machen, wenn jemand die Kamera anschaltet und sagt „Nun mach mal“. 

Vaddi hab ich nicht mehr gesehen, der soll ja heute kommen. Fotos habe ich natürlich wieder für euch geschossen.“

Die Bilder von Youtopia – Tiere und Gelände

Youtopia Bilder

Bild: privat addlandig

Youtopia Bilder

Bild: privat addlandig

privat addlandig

Bild: privat addlandig

privat addlandig

Bild: privat addlandig

Das „geheime Haus“ von Kate ist auch noch auf dem Gelände zu finden.

privat addlandig

Bild: privat addlandig

Don Diegos Pferde am Stall.

privat addlandig

Bild: privat addlandig

privat addlandig

Bild: privat addlandig

privat addlandig

Bild: privat addlandig

privat addlandig

Bild: privat addlandig

privat addlandig

Bild: privat addlandig

Bild: privat addlandig

Bild: privat addlandig

Bastis Wagen ist wieder aufgetaucht und hat einen Ehrenplatz erhalten.

Bild: privat addlandig

Bild: privat addlandig

Das waren die aktuellen Youtopia Bilder – es werden nicht die letzten sein. Versprochen!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.