Header image
Newtopia News
Yasin Newtopia Scheune Vorstellung

© Sat.1/Talpa

Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

Ob sich alle Pioniere freuen würden, wenn Yasin zurückkehrt, darf bezweifelt werden. Seine Verweigerungshaltung sorgte für einigen Unmut - und dennoch: Bei Instagram postete der Ex-Pionier nun ein Foto, dessen Kommentar eine Frage aufwirft: Kehrt Yasin zurück nach Newtopia, nachdem er wegen gesundheitlicher Probleme gehen musste?

Kehrt Yasin zurück nach Newtopia?

Gesundheitliche Probleme hatten ihn zum Aufgeben gezwungen, nun könnte sein Newtopia-Comeback bevorstehen: Yasin litt schon vor einigen Jahren am „essentiellen Tremor“ und musste, nachdem das Zittern erneut einsetzte, Newtopia verlassen (wir haben darüber berichtet). Sein Auszug kam sowohl für die Zuschauer als auch für die übrigen Pioniere sehr überraschend.

Kommentar bei Instagram: Kehrt Yasin nach Newtopia zurück?

Ein Instagram-Foto gibt nun Anlass zur Vermutung, er könne nach Newtopia zurückkehren. Dort heißt es:

Yasin Newtopia Rueckkehr Instagram

Bild: Instagram

Auf Yasins Instagram-Bild sieht man, wie er medizinische Untersuchungen über sich ergehen lässt. Ein schelmisches Grinsen zeigt: Es geht ihm gut. Kündigt er mit seiner Aussage seine Newtopia-Rückkehr an?

Gesundheitliche Probleme führten schon mehrfach zu Auszeiten

Schon mehrmals gab es in Newtopia Auszeiten aus gesundheitlichen Gründen. Erst vor ein paar Tagen musste Oliver Newtopia verlassen. Drei Tage lang war er wegen starker Schmerzen im Arm in ärztlicher Behandlung und musste sogar das Krankenhaus-Bett hüten. Während er zurückkehren konnte, läutete die medizinische Pause bei Aurica das Ende der Teilnahme ein. Sie musste wegen anhaltender Behandlungen ihre Zeit bei Newtopia endgültig beenden.

Keine neuen Pioniere in Sicht: Lassen die Macher Yasin wieder einziehen?

Ob Yasin wirklich zurückkehrt, ist bislang nicht bekannt. Für die Macher wäre der Wiedereinzug eine gute Option, die Reihen der Pioniere wieder zu füllen. Seit Wochen herrscht Mangel an Pionieren – an eine normale Nominierung mit anschließender Rauswahl ist aktuell nicht zu denken. Mit einem Wiedereinzug von Yasin könnte man dem einen Schritt näher kommen.

Soll Ex-Pionier Yasin nach Newtopia zurückkehren?

  • Nein - auf keinen Fall!
  • Mir egal!
  • Ja - auf alle Fälle!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare