Header image
Newtopia News

Mr. World Germany in Newtopia: Yasin ist eingezogen

Gleich nach den Massen-Exits kam Yasmin nach Newtopia. Etwas später folgte ihr dann Nils und seither warteten die Zuschauer auf neue Einzüge. Täglich wurde damit gerechnet, dass wieder eine oder eventuell sogar mehrere Kisten samt Besitzer vor dem Newtopia-Tor stehen würden. Heute war es dann soweit. Yasin ist eingezogen.

Die Massenauszüge hatten das Gefüge in Newtopia ordentlich durcheinander gewirbelt und der Einzug von Yasmin und Nils musste auch noch realisiert und verkraftet werden. Natürlich fingen die beiden Neu-Pioniere an, ihre Visionen eines Newtopias zu thematisieren. Es musste alles unter einen Hut gebracht und die Vorstellungen eines jeden Pioniers auf Realisierbarkeit ausgelotet werden. Nun kommt noch eine neue Herausforderung dazu – es gab einen neuen Einzug…

Frischfleisch in Newtopia: Neu-Pionier Yasin ist eingezogen

Am Sonntagvormittag betrat Yassin das Newtopia-Gelände in Königs Wusterhausen. Der 24-Jährige betreibt eine Shisha-Bar in Köln und will sich nun dem Abenteuer Newtopia widmen. Während seine Familie aus Ankara kommt, ist er jedoch in Deutschland geboren und aufgewachsen. Wie sein trainierter Körper bereits verrät: Yasin achtet sehr auf die Ernährung und treibt viel Sport.

Yasin Newtopia Scheune Vorstellung

Bild: SAT.1/Talpa

Yasin: Newtopia beginnt für ihn mit Geschenken

Bei einer Vorstellungsrunde in der Scheune verriet Newtopia Neu-Pionier Yasin bereits einige Details über sein Leben und freute sich, den Pionieren beim Auspacken seiner Kiste ein paar Geschenke mitzubringen – Nagellacke für die Mädels, eine Shisha für die Herren. Auch an die Zukunft hat Yasin gedacht. Um mehr aus der Milch der Newtopia-Kühe machen zu können, hat er ein Handbuch eingepackt – Käse und Yoghurt sollen damit noch leichter hergestellt werden.

Auch finanziell soll es mit Newtopia vorangehen. Egal, wo eine helfende Hand gebraucht wird, Yasin will zur Seite stehen und bei allen Vorhaben in Newtopia unterstützen.

Yasin Newtopia Vorstellungsrunde Scheune

Bild: SAT.1/Talpa

Yasin ist amtierender Mr. World Germany

Schon vor dem Newtopia-Start wurde über den möglichen Einzug von Yasin in der Presse spekuliert. Yasin ist amtierender Mr. World Germany und gewann einst bei ProSieben die Casting-Show „Das Double“ als Cristiano Ronaldo-Doppelgänger. „Yasin hofft so sehr, dass er es in die Sendung schafft. Er ist süchtig nach Anerkennung“, verriet ein Freund dem Kölner Express noch vor den Einzügen im Februar.

Wer die ersten Stunden des Newtopia-Neuzugangs mitverfolgen will, hat im Newtopia-LIVE-Tagebuch die Möglichkeit dazu.

Wie gefällt euch der neue Pionier Yasin?

  • Eher nicht...
  • Überhaupt nicht...
  • Sehr gut...
  • Weiß ich noch nicht...
  • Gut...

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare