Header image
Newtopia News

Wo ist der Newtopia-Pionier Lenny abgeblieben?

Es ist schon kurios. 15 Pioniere kann man durchaus im Auge behalten. Einer jedoch geht ab, er ist verschwunden. Die Newtopia Teilnehmer sind zwar schon seit dem 17. Februar auf dem Gelände, doch einer fehlt uns... Wo ist Lenny?

Lenny

© SAT.1/Jens Koch / BBfun

Gestern begann die Staffel und die Newtopia Quoten waren gigantisch für einen Montag Abend. Sat.1 war Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe und erreichte fast 3 Millionen Zuschauer. Auch die Livestreams wurden freigeschaltet und da fiel auf…

Wo ist der Newtopia Teilnehmer Lenny abgeblieben?

Ja, das fragte man sich und schaltete zwischen den vier Live-Streams hin und her – ständig auf der Suche nach Lenny, dem Studenten. Wo war er? Als sich alle schlafen legten und Ruhe über Newtopia kehrte war immer noch nichts von dem Newtopia Pionier Lenny zu sehen.

Am Morgen suchte man immer noch vergeblich nach dem 15. Pionier. Hatte er das Projekt eventuell schon verlassen? In Internet-Foren und auf Twitter wird fleißig spekuliert, wo er denn abgeblieben ist. Auch Gespräche unter den Pionieren über einen Auszug waren nicht zu hören. Dürfen sie eventuell nicht darüber sprechen? Das passt aber nicht zum Konzept – keine Regeln, kein Eingriff von außen.

Lenny

Sat.2

Schon beim Einzug gab es viele Tränen. Er schien seine Freundin schon zu diesem Zeitpunkt zu vermissen. Lenny gab sich vor dem Projekt selbstbewusst und wollte sogar eine führende Rolle einnehmen. Hat der Studenten der Wirtschaftspädagogik eventuell sehr schnell festgestellt, dass Newtopia doch nicht seine Welt ist und dass ihm seine Freundin zu sehr fehlt? Die Frage bleibt: Wo ist Lenny?

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare