Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Bewohner ziehen blank

Newtopia an Karfreitag: Folge 30 am 03.04.2015 zeigt, dass die Pioniere mit einem Fotoshooting endlich Kasse machen können. Doch dafür werden nackte Tatsachen gefordert... Was in Episode 30 sonst noch gezeigt wird...

Nackte Tatsachen in Folge 30: Sat.1 zeigt Fotoshooting am 03.04.2015

Das Kölner Unternehmen „Kerbholz“ ist ein Label für Holzuhren. Derk hat die Verantwortlichen kontaktiert und ein Fotoshooting organisiert, mit dem die Pioniere endlich Geld verdienen können.

Hans, der seit Wochen endlich eine Kamera haben will, konnte sein Können unter Beweis stellen und die Pioniere ins rechte Licht rücken. Nach anfänglichen Wetterkapriolen wurden die ersten Aufnahmen gemacht – und die Bewohner zeigten sich zum Teil freizügig (wir haben über die Newtopia Nackt Bilder bereits berichtet). Auch Körperkontakt gab es zu Genüge: Sebastian durfte die blanken Brüste von Tatjana mit seinen Händen vor Blicken schützen.

Newtopia Nackt Bilder Foto Shooting Folge 30 03.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Auch als am See mit Diellza Fotos gemacht wurden, wurde es heiß in Newtopia. Wie viel Geld die Pioniere mit ihren Fotos verdient haben, ist hier zusammengefasst.

Newtopia am 03.04.2015: Karfreitag mit Basar-Bilanz

Wie der Kassensturz zeigt, haben die Pioniere rund 1.200 Euro mit dem Osterbasar eingenommen – doch reicht das? „Wir müssen dringend investieren“, glaubt Derk, der scheinbar vergessen hat, dass die Pioniere noch einige Außenstände haben und sich keineswegs große Sprünge leisten können. Candy hat derweil ganz andere Ideen: „Ich will versuchen ein Wirtschaftsprogramm zu präsentieren, wie man Deutschland aus der Schuldenkrise holt.“

Die ganze Newtopia Folge 30 gibt’s am 03.04.2015 um 19 Uhr in Sat.1.

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.