Header image
Newtopia News
Steffen Newtopia Pionier Bewohner Kandidat

© SAT.1/Jens Koch

Newtopia Steffen startet durch: Vaddi hält Überraschungen für seine Fans bereit

Vaddi ist wieder da und kündigt gleich mal ein paar Überraschungen an. Auf alle Fälle kann man schon sagen, dass er nun wohl durchstarten möchte...

Newtopia Steffen: Urbewohner bei Newtopia

Steffen – liebevoll Vaddi genannt – war schon während der Sat.1/Talpa Staffel Newtopia stets der ruhende Pol. Man konnte sich auf ihn verlassen und wo gewerkelt wurde, da war er zu finden. Nun verspricht er seinen Fans einige Überraschungen, wie wir per Mail erfahren haben… Ihr seid gespannt?

Nach seinem Auszug aus Newtopia, der nicht so ganz freiwillig vonstatten ging (die Sendung wurde plötzlich und für die Bewohner unerwartet eingestellt), musste sich Steffen erstmal ausruhen. Die Pressemitteilung besagt, dass es einen enormen Medienhype gab: „Nach der langen Zeit in Newtopia ohne wirklichen Privatleben , wollte er jedoch sich erstmal in aller Ruhe um dieses kümmern. Jetzt wo er die Zeit ohne Kameras genossen hat und das Interesse an Vaddi immer noch sehr groß ist, möchte er jedoch wieder an die Öffentlichkeit gehen. Da er sich in dieser Branche nicht so auskennt, hat er sich Florian Neubauer (StagEvents) und Sebastian Gellrich (Fire & Ice Events) als Agentur genommen.“

Steffen „Vaddi“ kündigt seine neue Homepage an

Wie bereits erwähnt, möchte Vaddi durchstarten und das verkündet er auf seiner Homepage:

Hallo Freunde, hier ist euer Vaddi

„Bierchen, Bierchen, Bierchen, Whisky, Wodka, Wein – ich bin euer Vati, schenk´ euch allen ein.“

Ich freue mich ja riesig euch meine neue Homepage zu präsentieren.

Der Anfang ist damit schonmal gemacht und es erwarten euch ja noch sooooooo viele tolle Sachen.

Auf meiner Homepage werde ich euch natürlich immer auf dem laufenden halten und euch sofort informieren wenn es Neuigkeiten gibt.

So und jetzt gehe ich erstmal die Heuhner füttern…!

In diesem Sinne , bis bald und an alle Frauen „Kussi , Kussi“

Und immer dran denken, „alles Horstens, ausser Vaddi

Das klingt doch ganz nach dem altbekannten Vaddi. Nun fragt man sich natürlich, ob Vaddi vielleicht wieder nach Zeesen zurückkehren wird. Dort übernahm Don Diego inzwischen das ehemalige Newtopia-Gelände und führt es mit Freunden, Pferden, Hunden und jede Menge Besuchern unter dem Namen Youtopia weiter. Auch Vaddi war erst dort zu Besuch – entstanden da vielleicht Pläne? Wir wissen es nicht – doch ob er ausgerechnet jetzt mit dem Gedanken spielt, vielleicht doch noch seinen Wohnsitz dorthin zu verlagern ist eher unwahrscheinlich. Im Moment haben die neuen Bewohner reichlich Streitigkeiten mit der Newtopia-Produktionsfirma Talpa Germany. Es gibt Uneinigkeiten über das Gelände, sowie über den Rückbau der Scheune (wir haben berichtet).

Steffens Homepage

Wenn man sich Vaddis Homepage mal genauer ansieht, dann findet man eine Kategorie, die einiges verspricht. Siehe Bild unten.

Steffen Homepage

Bild: Steffen Homepage

Natürlich steht euch auf der Homepage – die sich noch in den Kinderstiefeln befindet – auch ein Gästebuch zur Verfügung. Ihr könnt also direkt mit Vaddi Kontakt aufnehmen.

Wir bleiben dran und melden uns mit Neuigkeiten. Derweil viel Spaß beim stöbern auf Vaddis Homepage.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare