Header image
Newtopia News

Newtopia: Der Privatjet-Broker Peyman zieht ein

Einzug in Newtopia. Es war bereits ein offenes Geheimnis, dass für Lenny in Kürze ein neuer Newtopia Teilnehmer nachrücken würde. Heute ist es soweit. Peyman zieht ein. Alle Informationen zum neuen Teilnehmer Peyman.

Neuer Kandidat für Newtopia – Peyman zieht ein

Nachdem Lenny zu große Sehnsucht nach seiner Freundin hatte und sich nicht vorstellen konnte, ein Jahr ohne sie zu verbringen, hat er Newtopia wieder den Rücken gekehrt (wir haben berichtet).

Heute rückt für den Newtopia Teilnehmer der ersten Stunde noch ein neuer Newtopia Kandidat nach. Sein Name ist Peyman. Er ist Privatjet-Broker und neununzwanzig Jahre alt.

Sein Lebensmotto ist: „Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muss oder unter die Räder gerät.“ (Friedrich Nietzsche). Er selbst bezeichnet sich außerdem als Finanzgenie und könnte damit schnell Freunde bei Newtopia finden. Die Pioniere zeigten schließlich in den vergangenen Tagen, dass sie selbst nicht allzu sparsam mit den 5.000 Euro Startkapital umgehen.

Neuer Kandidat

Screenshot Sat.1

So ticket Newtopia-Pionier Peyman

Die meiste Zeit trägt Peyman einen Anzug und ein Einstecktuch, denn ihm ist eine gepflegte äußere Erscheinung sehr wichtig. Der geschäftstüchtige zukünftige Newtopia Kandidat vermietet weltweit Privatflugzeuge. Er stammt ursprünglich aus ganz einfachen Verhältnissen, gerade darum hat er verbissen und hart für seinen jetzigen Wohlstand gearbeitet. Seine Familie musste aus dem Iran fliehen, der Grund war die Revolution in den 80er-Jahren. In Deutschland angekommen mussten sie ihre Existenz komplett von Null aufbauen.

Newtopia Peyman

Screenshot Sat.1

Der Newtopia Kandidat Peyman sieht sich im finanztechnischen Bereich

Peyman lebt in einer Beziehung, trotzdem möchte er an dem Projekt teilnehmen. Sich selbst sieht er als Manager im Bereich Business und Handel. Ein persönliches Anliegen ist es ihm, sich gegen Rassismus und für Toleranz einzusetzen. Er hofft, dass er das Bild von Menschen mit Migrationshintergrund etwas geraderücken kann.

Peyman würde sich während seiner Zeit gerne einen besseren Umgang mit der Natur und der Umwelt aneignen.

Peyman bei Newtopia: Live im Stream und auf BBfun.de

Ihr wollt den neuen Newtopia-Kandidaten näher kennenlernen und sehen, wie er sich mit den anderen Pionieren verträgt? Dann verfolgt doch einfach den 24-stündigen Newtopia Live-Stream auf der offiziellen Webseite. Die besten Szenen des Tages könnt ihr außerdem in unseren News nachlesen. Wer sich über den neuen Pionier Peyman austauschen will, findet indes in unserem Newtopia-Forum zahlreiche Gesprächspartner.

Peyman statt Lenny: Wie gefällt dir der Newtopia-Nachrücker?

  • Geht so - andere gefallen mir besser.
  • Mal abwarten! Ich freu mich, dass er da ist.
  • Prima, der wird was bewirken!
  • Weiß nicht, ich geb' ihm noch etwas Zeit.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.