Header image
Newtopia News

Die Pioniere verkünden das Ergebnis der Zuschauerumfrage

An diesem Vormittag wurde in großer Runde das Ergebnis der Zuschauerumfrage verkündet. Über 11.000 Menschen stimmten ab und Peyman verkündete die genauen Prozentzahlen...

Zuschauerumfrage

Sat.1 / Talpa

Kurznachricht: Peyman hat das Ergebnis der Umfrage, die den Zuschauern gestellt wurde zum Thema Nominierungen und Zuschauerstimmen, heute verlesen. Die Frage lautete:

Sollten die Pioniere die Zuschauerstimmen zählen lassen oder sollten in diesem Monat keine Nominierungen statt finden?

Das Ergebnis der Zuschauerumfrage

11.775 Antworten wurden gegeben, davon fielen auf

– Die Zuschauerstimmen sollen trotz Nominierungsboykott zählen – 81,63 Prozent
– Nein, es soll keine Nominierung geben – 16,17 Prozent
– Ist mir egal – 2,2 Prozent

Hans hatte es vorher schon gewusst und fühlte sich bestätigt. Derk kommentierte das Ergebnis wie folgt: „Wenn man diesen Prozess weiterdenkt – ein Nominierungsprozess führt immer zur Rauswahl – eigentlich wäre jetzt die Rauswahl der nächste Schritt. Wir müssten also abstimmen lassen, wer von den drei Nominierten raus gehen muss.“

Und wieder werden sich die Pioniere nicht einig, wie sie nun mit dem Ergebnis umgehen sollen. Hans ist der Meinung, dass dieses Ergebnis nun endlich akzeptiert werden muss und nicht noch einmal eine Umfrage gestellt werden soll. „Die Zuschauer fühlen sich doch verarscht.“

Sie werden nun überlegen, was sie tun. Conny sprach wieder von einer Übergangsphase und Candy weigert sich weiterhin, Newtopia zu verlassen.

Sobald sich die Pioniere einig geworden sind, erfahrt ihr das natürlich sofort hier, bei BBfun.

Zuschauerumfrage

Sat.1 / Talpa

Als Zuschauer kann man kostenlos im Newtopia Livestream dabei sein, wenn die Pioniere Geld ausgeben. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum