Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 58 – Immer Ärger um Kate

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag über im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 58 als Quickie...

Zusammenfassung Tag 58

BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 58 aus dem Stream

Rückblende: Was geschah am 15. April 2015?

Lady Bitch Ray besuchte die Pioniere

Der Besuch von Lady Bitch Ray, einer Rapperin, war ein ganz besonderes Highlight am gestrigen Mittwoch. Sie nahm sich besonders Candy zur Brust und taufte ihn gleich mal in Candy-Girl um. Dann wusch sie ihm gründlich den Kopf. Alle Infos zu ihrem Besuch gibt es hier.

Luxus oder Notwendigkeit?

Im täglichen Meeting kommt es diesmal zu Unstimmigkeiten zwischen den Pionieren. Christian möchte sich einen Wassersprudler besorgen, da er Probleme damit hat, viel Leitungswasser zu trinken. Sehr zu seiner Verärgerung tun die anderen Pioniere das als überflüssigen Luxus ab. Es schließt sich eine längere Diskussion über das Einkaufsverhalten der Pionier an: Was ist wirklich wichtig und was ist überflüssig in Newtopia? Einig sind sich die 15 Abenteurer darüber nicht.

Zusammenfassung Tag 58: Immer Ärger um Neuzugang Kate

Katte fühlt sich nicht recht wohl in der Gruppe und hat das Gefühl, dass die anderen Pioniere sie meiden und sogar über sie lästern. Das spricht sie beim 10.00 Uhr-Meeting an. Ihr fehlen die gemeinsamen Aktivitäten, diese würden die Gruppengemeinschaft stärken. Mit ihrer Idee stößt sie nicht nur auf Gegenliebe. Gerade Lennert ist genervt von der Neuen und auch bei Andre sammelt sie keine Bonuspunkte. Im Verlauf des Tages kann sich Kate zwar mit den beiden aussprechen, leicht hat sie es aber weiterhin nicht.

Tadel einer Zuschauerin

Eine Zuschauerin beschwerte sich per Email. Sie findet es einfach unverantwortlich Besucherführungen durch Newtopia anzubieten, solange Freigeist Candy noch überall „rumpinkeln“ würde. Man darf gespannt sein, ob diese Beschwerde auf fruchtbaren Boden fällt.

Ein Restaurant in Newtopia?

Christian und Peyman trainieren weiter fleißig. Im Laufe ihrer Sporteinheit kommt es zu Diskussionen. Christian will die Scheune zum Restaurant umbauen, Peyman spricht sich dagegen aus. Auch Steffen und Derk schalten sich später in das Gespräch ein, eine Lösung können die Vier nicht finden.

Eine Neuanmeldung für „Fünf Minuten für Deuschland“

Ein Auto-Team möchte die Plattform Newtopia nutzen, um wichtige und nützliche Survival-Tipps zu geben und schlagen den Pionieren vor, das Vorwort für ihr neues Survival-Buch zu schreiben. Noch eine Anfrage von einem Koch trifft ein, er würde gerne Andre Tipps und Tricks rund um das Thema Kochen geben.

Das Gemächt ist schöner als das Gesicht

Hans teilt den Pionieren eine Erkenntnis mit. Sein Gemächt ist sogar noch schöner als sein Gesicht. Wollen das die Pioniere und Zuschauer wirklich wissen?

Klärungsbedarf bei Kate und Sebastian

Zu später Stunde ziehen sich Sebastian und Kate zurück. Neulich küssten sie sich und Basti möchte von Kate wissen, ob es noch Klärungsbedarf gäbe. Den gibt es nicht und so verbleiben sie in Freundschaft.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.