Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 57 – Conny in der Krise

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag über im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 57 als Quickie...

BBfun

BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 57

Rückblende: Was geschah am 14. April 2015?

Maibaum für Newtopia

Der Wonnemonat Mai ist nicht mehr weit und da gibt es einen schönen Brauch – ein Maibaum wird aufgestellt und über Nacht bewacht. Andre wünscht sich auch einen Maibaum in Newtopia. . Er sucht sich einen stillgelegten Strommasten aus und „fällt“ das gute Stück so gleich. Lennert kann den Maibaum mit dem Trecker an die gewünschte Stelle befördern und so kann sich Andre an die Gestaltung machen. Auch Andreia plant fleißig am Maifest mit. Sie möchte für musikalische Unterhaltung sorgen und vereinbart mit einer Band einen Kennenlerntermin.

Conny in der Krise

Die sensible Conny steckt in einer persönlichen Krise. Sie weiß nicht mehr, wie sie sich morgens motivieren soll aus dem Bett aufzustehen. Es ist eine tiefe Sinnkrise. Der ebenfalls ziemlich sensible Sebastian versucht, Conny wieder etwas aufzumuntern. Kurzzeitig scheint ihm das gelungen zu sein, doch wie lange? Am Abend gab es dann ein Gespräch mit Steffen, in welchem sie ihn wieder auf seine „gewaltvolle Kommunikation“ aufmerksam machte. Sie schien sehr gestresst zu sein.

Das leidige Thema „Hans und seine Kamera“

Nimmt das nie ein Ende? Das fragen sich nicht nur die Pioniere, auch die Zuschauer können von dem Thema langsam nichts mehr hören. Hans hält weiter an der Idee fest, eine Kamera für sich zu organisieren. In der Vergangenheit haben die Fotokünste des Fitnesstrainers bereits für Einkünfte gesorgt. Die anderen Pioniere sind daher von Hans Idee zu begeistern. Er wird sich eine teure Kamera leihen und dafür mit der Besitzerin zehn Sporteinheiten in Newtopia absolvieren.

Die Forellenrettung

Gestern war ein Angler da, der auch einen Angelcenter sein eigen nennt. Er kennt sich aus mit den Forellen, die inzwischen nach 8 Wochen ohne Fütterung nahe am verhungern sind. Werden sie nun getötet? Die ganze Geschichte haben wir zusammengefasst.

Alle gegen Kate – Kate gegen alle

Bei Candy beschwert sich Kate über mangelndes Zusmmengehörigkeitsgefühl, auch fällt ihr der Umgang mit den Männern sehr viel leichter als der mit Frauen. Als Peyman Kate offenbart, das einige aus der Gruppe über sie lästern, ist Kate nicht überrascht. Den restlichen Abend verbringt Kate mit Steffen und Christian. Mit diesen Pionieren scheint sich Kate am besten zu verstehen.

Lady Bitch Ray hat sich angekündigt

Infos zum Besuch der Rapperin findet ihr hier.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.