Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 52 – Kalles Date

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag über im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 52 als Quickie..

Zusammenfassung Tag 52

BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 52

Rückblende: Was geschah am 09. April 2015 im Stream?

Miese Stimmung in Newtopia

Das 10-Uhr-Meeting wird zu einem Schlagabtausch zwischen Koch, Fotograf und der Buchhaltung. Es kommt mal wieder zu einem richtigen Zoff um die Kamera. Hans ist wütend und verlässt mit unschönen Worten die Gruppe. Mal wieder wurden sie sich nicht einig. Die ganze Geschichte gibt es hier zu lesen.

Love is in the Air

Der Frühling hat es in sich und die Hormone haben in dieser Jahreszeit ihren eigenen Takt. Dies scheint auch auf Conny überzuschwappen und beim 10.00 Uhr-Meeting kommt sie auf die Idee am 15..05.15 gleich 15 Paare auf einmal in Newtopia ehelichen zu lassen. Ursprünglich ging es eigentlich um die Anfrage eines Pärchens, dieser Gedanke wurde jedoch schnell ausgebaut. Es wird ein Arbeitskreis gebildet und man darf gespannt sein, was die Pioniere sich für diesen Tag noch alles einfallen lassen.

Bastis Baumhaus und die Newtopia-Kisten

Der Kreativling Basti informiert sich über die Preise für Holz um seine Newtopia-Kisten zu bauen und stellt fest, dass die Anschaffungskosten recht hoch sind. Auch sein Baumhaus wird das Pionier-Konto belasten. Tortzdem wird beschlossen, dass das Material im Wert von circa 800-900 € bestellt werden soll. Architektin Conny träumt derweil von einem eigenen Lehmhäuschen.

Gehen oder nicht gehen?

Hans überlegt, Newtopia zu verlassen. Man würde seine Worte immer verdrehen und ihn nie richtig verstehen. Er hat die Nase von den Pionieren gestrichen voll. Er möchte die 24-Stunden-Regel in Anspruch nehmen, doch ist das die richtige Entscheidung?  Dafür sucht er in Gesprächen mit Aurica und Sebastian eine Antwort, doch so richtig können sie den geladenen Sportler nicht auf den Teppich bringen.

Magie der Liebe oder einfach Kalles Speed-Dating

Am Abend stand Franzi vor dem Newtopia Tor. Was dann geschah und ob sich Kalle und Franzi „riechen“ konnten haben wir hier zusammengefasst.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare