Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 51 – Lama-Besuch und ein Auszug

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag über im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 51 als Quickie..

Zusammenfassung Tag 51

BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 51

Rückblende: Was geschah am 08. April 2015 im Stream?

Candy ist für freies Wildpinkeln und tobt

Wir berichteten bereits ausführlich über den Besuch des Bügermeisters und seiner unangenehmen Aufgabe, Candy das „Wildpinkeln“ zu verbieten. Eine Verwarnung war fällig. Am Morgen stürmte der um seine Freiheit gebrachte Freigeist das Meeting und verkündete wutschnaubend, das ihm die Strafe am Allerwertesten vorbei ginge und er weiterhin sein Recht auf freies Pinkeln in Anspruch nehmen würde. Die Gemeinschaft könne ja dann die Strafe aus der Gemeinschaftskasse begleichen. Die Pioniere blieben völlig unbeeindruckt von Candys Auftritt und setzen ihr Meeting fort. Wirklich ernst nimmt ihn wohl inzwischen keiner mehr. Später am Tag sagte ihm das Conny auch – er sah nicht so aus, als würde ihm das gefallen.

Ein Herzblatt für Hans

Hans wünschte sich eine maßgeschneiderte Herzblatt-Show exklusiv für ihn. Drei Damen würden dann befragt und Hans könne sich dann eine aussuchen. Desweiteren wurde noch die erste Herzblattkiste vorgestellt.

Auszug

Tränen über Tränen am 08. April 2015

Karolina kündigte ihren Auszug an. Den ganzen Tag über heulte vor allem Kalle, der es nicht fassen konnte, dass seine Karo Newtopia verlassen würde. Doch auch Aurica traf diese Mitteilung knallhart – sie vergoss ebenfalls ein wahres Tränenmeer an diesem Tag. Dann war es soweit – Karolina ging (wir haben natürlich darüber berichtet).

Zusammenfassung Tag 51

Sat.1 / Talpa

Ein überraschender Lama-Besuch

Wir haben bereits über den Besuch des Märkischen Lamahofs berichtet. Nun kam die Dame vom Lamahof noch einmal vorbei um die Einzelheiten zu beprechen und brachte ein wunderschönes, bereits ausgebildetes Tier mit. Alles zum Lamahof und auch die Hompage findet ihr hier…

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.