Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 41 – Der Sprung in den Teich

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag über im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 37 als Quickie..

Zusammenfassung Tag 41

Bild: BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 41

Rückblende: Was geschah am 29. März 2015 im Stream?

Der Sprung in den Teich

Wir fassen uns kurz, denn dieser Sprung in den Teich hatte Konsequenzen und die waren nicht von schlechten Eltern. Eine Massenzofferei begann. Die ganze Geschichte gibt es hier…

Newtopias Schicksal hängt an der Biberflosse…

Ein Friseur machte Candy ein Angebot. 5000 Euro für seinen Biberschwanz. Er lehnte ab, wollte ein Zeichen damit setzen. Fazit: Der 8-Jährige Biberschwanz bleibt dran, die Pioniere gehen leer aus und Candys morgendliche Vorahnung, die er Heiko anvertraute: „Wir rasen voll in die Pleite“, könnte sich bewahrheiten. Was der Friseur zu der Ablehnung von Candy sagte, kann hier nachgelesen werden.

Sebastian wird umworben

Tatjana hat Gefallen an dem ruhigen und fleißigen Sebastian gefunden.  Sie krault ihn, knabbert an seiner Schulter und lässt keinen Zentimeter zwischen ihr und dem attraktiven Single kommen. Sichtlich unbeeindruckt davon ist jedoch das Objekt der Begierde. Sebastian zwinkert gerne mal Diellza zu, während Tatjana an ihm herumzupft. Das ist nicht die feine Art, lieber Sebastian.

Der Regen – der Regen…

Was macht man bei diesem miesen Wetter. Die Pioniere wurden emsig und arbeiteten eigentlich den ganzen Sonntag. Es steht ja auch der Basar am Dienstag bevor und da muss noch vieles erledigt werden. Heute kam eine schlechte Nachricht: Es gibt eine Unwetterwarnung für Zeesen am Dienstag, 31.03.15.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare