Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 37 – Überraschungsgäste

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag über im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 37 als Quickie...

Zusammenfassung Tag 37

BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 37

Rückblende: Was geschah am 25. März 2015 im Stream?

Zusammenfassung Tag 37

Screenshot Sat.1

Überraschungsgäste in Newtopia

Am frühen Morgen stand unerwartet eine junge Dame vor dem Newtopia-Tor. Melken! Kalle nahm sich der Sache an und führte den Gast danach noch über das Gelände. Dass die Besucherin noch einen Osterhasen kaufte, sorgte beim Landwirt für Hochstimmung. Er schenkte ihr zum Abschied ein paar Blumen.

Dass war es aber noch nicht mit unangemeldeten Gästen. Am Nachmittag besuchten zwei Lamas inklusive zwei Pflegerinnen, die Pioniere. Die friedlichen Tiere wurden von den Pionieren eingehend begutachtet und ließen sich streicheln. Nur Candy schlossen die Lamas nicht in ihr Herz. Zur Belustigung aller, wurde er Opfer einen hinterhältigen Spukattacke.

Mit der Post kam das Angebot einer Verwertungsgesellschaft, Tische, Stühle und andere Gebrauchtwaren für wenig Geld erwerben zu können. Ob sie es annehmen werden ist noch nicht bekannt.

Meeting-Time in Newtopia

Karolina wollte in diesem Meeting über „Wertschätzung sprechen“. Der Mixer war bereits kaputt und gerade über diesen hatte sie sich so gefreut. Die Veganerin konnte mit ihm ihre Obstsäfte und einiges andere zubereiten. Nun war es das mit dem Mixer und warum? Die Pioniere passen nur auf ihre persönlichen Dinge auf – das Gemeinschaftsgut wird weniger pfleglich behandelt. Karolinas Ärger wurde gar nicht verstanden, es mischte sich Conny ein und wollte Karo helfen. Doch auch sie drang nicht durch. Karo wollte dann eine Art Steuer, also von dem eingenommenen Geld durch beispielsweise Kunstgegenstände sollen 50 % dem Erschaffer bleiben. Das war aber nicht so einfach und sie konnten schließlich keine befriedigende Lösung finden.

DD4ever? Wird das noch was mit Derk und Diellza?

Andreia denkt, dass Derk sich richtig in Diellza verschossen hat, sie hingegen soll sich gegen ihre Gefühle noch sträuben. Der Key-Account-Manager bot dem Model sogar an, einen Monat lang zu rauchen – wenn sie dafür einen Monat von den Glimmstengeln lassen würde.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum

Auch im Tagebuch könnt ihr euch immer aktuell informieren. Dort gibt es die Geschehnisse in Stichpunkten und viele Bilder zu sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.