Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 36 – Der Schock auf der Waage

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag über im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 36 als Quickie...

Zusammenfassung Tag 36

BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 36

Rückblende: Was geschah am 24. März 2015 im Stream?

Sport ist kein Mord mehr in Newtopia

Schon am frühen Morgen trabt Christian wieder seine Runden, absolviert sein Sportprogramm. Derk, Conny, Diellza, Peyman und Andre lassen sich vom Sportfieber mitreißen. Am Nachmittag kommt dann noch Volker für eine Sporteinheit mit Hans vorbei. Kosten für das fortlaufende Sport-Abo bei Hans: 450 €.

Der Schock auf der Waage

Volker hat eine Überraschung im Gepäck – eine Personenwaage. Oh je, die meisten Pioniere haben deutlich zugenommen. Candy macht das „schlechte Essen“ dafür verantwortlich. Nun wollen sie sich auch mit weniger Geld gesund und bewusst ernähren. Zuletzt wog sich Kalle und welche Freude, er hat schon 10 Kilo abgenommen, doch er will mehr und dazu nahm er sich vor, sich ab nächster Woche ebenfalls vegan zu ernähren.

Erfolge bei den Bauprojekten

Deutlich voran geht das Bad, dieses wurde von Sebastian gefließt. Sebastian und Lennert montieren einen Balken. Hier soll Steffen später seine Kabel verlegen. Lennert baute einen Rollwindschutz für den Stall und heimste dafür jede Menge Lob ein.

Thema Nr. 1: das Internet

Noch ist der Laptop heiß begehrt, Andre und Aurica suchten nach einem neuen Kochtopf – Tatjana googelte Songtexte. Zum Abend machte Andreia den Pionieren dann einen interessanten Vorschlag: Sie möchte eine Website erstellen, auf der die Pioniere ihre Produkte verkaufen können. Hans sucht – na was wohl – eine Kamera und er versuchte auch Derk davon zu überzeugen, dass er sie doch von „seinem“ verdienten Geld kaufen könnte.

Der Deal des Tages

Selbst gebastelter Trecker gegen Care-Pakete. Christian macht den Deal klar… Einzelheiten über den genialen Tausch gib es hier…

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum

Auch im Tagebuch könnt ihr euch immer aktuell informieren. Dort gibt es die Geschehnisse in Stichpunkten und viele Bilder zu sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.