Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 35 – Drinks – Candys Ausraster und Internet

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag ĂĽber im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 35 als Quickie...

Zusammenfassung Tag 35

BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 35

Rückblende: Was geschah am 23. März 2015 im Stream?

Rauchen aufhören ist kein Ding der Unmöglichkeit

Jeder Tag sollte mit einem guten Vorsatz beginnen, so hielt es gestern auch Diellza. Sie versprach ihrem Herzensbewohner Derk mit dem Rauchen aufzuhören, sobald ihr gebunkerter Vorrat aufgebraucht ist. Ganz abgenommen hat ihr Derk das wohl nicht. Sie sagte jedoch, sie wollte ein Zeichen für die Außenwelt damit setzen.

Neu eingefĂĽhrt: 10 Uhr Meeting

Zum ersten Mal fand das völlig neu eingefĂĽhrte „10 Uhr-Meeting“ statt. Themen: Brennholz, Malgrundlagen und Stoffverarbeitung. Lennert wĂĽnschte sich fĂĽr verschiedene Arbeitspojekte kleinere Arbeitsgruppen. Diellza warb fĂĽr eine Aktion zum Thema Organspende, die Idee kam jedoch nicht bei allen Pionieren gut an. Die Entscheidung darĂĽber wurde vertagt.

Besuch vom Gärtner am Vormittag und eine Holzlieferung

Der Gärtner besuchte die Pioniere und gab Tipps und Tricks zum Anbau von Pflanzen.  Zusätzlich trifft eine neue Holzlieferung ein und neuen Bauvorhaben steht so nichts mehr im Wege.

Fertigstellung der Dusche

Schritt für Schritt kommen die Pioniere ihren Zielen näher. Auch gestern konnte ein großes Bauvorhaben zum Abschluss gebracht werden. Die Dusche wurde fertig gestellt, das Badezimmer bekam einen neuen Farbanstrich. Im Gartenbereich wurden Himbeeren gepflanzt und für das geplante Osterfest wurden Vorbereitungen getroffen.

Basti mixt Drinks mit den Pionieren

Barkeeper Basti besuchte die Pioniere überraschend. Er wollte für die Pioniere Drinks mixen und sie ihnen zur Probe vorsetzen. Sie sollen beim Osterfest den Besuchern serviert werden. Basti zeigte, wie man leckere alkoholfreie Cocktails zubereitet. Als besonderes Goodie hatte der Barmann aber auch Alkohol im Gepäck, was bei den meisten Pionieren auf viel Gegebliebe gestoßen ist. Nur Christian und Peyman blieben lieber bei den alkoholfreien Getränken

Mega-Stress zwischen Candy und Andreia

Es war wirklich unter der GĂĽrtellinie. Candy hatte sich unmöglich benommen und es wäre zu lang fĂĽr unseren Stream-Quickie. Wen es dennoch interessiert – den ganzen Streit gibt es hier.

Die Pioniere sind endlich online und können surfen

Dies nur als Information. Näheres gibt es hier

Das war die Newtopia Zusammenfassung Tag 35.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare